Musik

Diskutiere Musik im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey alle zusammen, ich möchte eine Datei aus Groove auf mein Handy (Samsung A3, Mini SD) übertragen. Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist...
  • Musik Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey alle zusammen,

ich möchte eine Datei aus Groove auf mein Handy (Samsung A3, Mini SD) übertragen. Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist?

Vielen Dank

#
schau mal hier: Musik. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Musik Beitrag #2
W

wire

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 64 bit Version 22H2 Build 19045.2311
System
12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400 @2.50 GHz/ 32 GB [email protected],2GHz/ C/:500 GB, 3 weitere int. HD
In welchem Format ist diese Musikdatei?
.WAV, -OGG, .MP3? (und es gibt noch hunderte andere).
Auf Android-Handys gehen nur .MP3 meines Wissens.

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

Audacity und Musik Ordner: Hallo Audacity funktioniert Dank Hilfe einwandfrei, aber ich habe im Explorer den Ordner "Musik" gesehen, obwohl da nichts drin ist. Wenn ich den...
Leszeichen von Firefox in Edge importiern: Hallo Forum. Ich möchte gerne das Microsoft Edge als Standartbrowser einrichten. Leider haut es nicht hin die Favoriten welche im Firefox Menü...
Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
Miracast und HDCP: Hallo, ich möchte 2 Surface Pro 7 miteinander verbinden und ein Prime Video übertragen. Prime Video benötigt HDCP. Die Miracast Verbindung der...
Apps auf interne SD verschieben: Ich möchte einige installierte Apps auf die 64 GB SD Karte in meinem Samsung Book verschieben - z.B. Irfan View. Wenn ich in der App Übersicht...
Oben