Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

Diskutiere Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone??? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Gestern ITunes auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Danach dauerte das Hochfahren eine halbe Ewigkeit und das Internet ging auch...
W

Wind in seinem Haar

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
78
Ich habe Gestern ITunes auf meinem Windows 10 Rechner installiert.
Danach dauerte das Hochfahren eine halbe Ewigkeit und das Internet ging auch nicht mehr.

Scheiß ITunes!!!!

Mittels Windows eigener Datensicherung habe ich dann Windows ohne ITunes wieder hergestellt.

Jetzt brauche ich Euren Rat:

Gibt es eine Möglichkeit, Musik vom PC ohne ITunes auf das IPhone zu bekommen?
Wenn ja , wie????

Habe schon überlegt, in einer virtuellen Maschine ITunes mit einer älteren Windows Version auszuprobieren,
sollte das unter Windows 10 ohne ITunes nicht gehen.......
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.271
Ich denke eher nicht, dass dies an iTunes liegt. Ich habe das auch installiert und keinerlei Probleme.
Da liegt bei Deinem PC eher was im Argen.
Ein Ansatzpunkt sind da gerne Fremdvirenscanner und vor allem Internet-Security-Suiten.
Wenn Du sowas hast, schmeiß das vor der Installation erst mal komplett mit den Cleaning-Tools der Hersteller runter.
 
W

Wind in seinem Haar

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
78
Ich habe Kaspersky Total Security auf dem Rechner.
Der Rechner läuft aber 100%ig, ich habe daher nicht vor, wegen ITunes das Kaspersky Programm zu deinstallieren.

Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit, mit einem anderen Tool Musik auf das IPhone zu kriegen??
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.271
Nein.

Und wenn Du nicht vorhast, Tipps anzunehmen, dann kann Dir auch keiner helfen. Sorry.
 
W

Wind in seinem Haar

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
78
Ich habe Kaspersky vor der Installation von ITunes gelöscht, dann ITunes installiert und anschließend Kaspersky wieder
drauf gemacht.
Hat Alles geklappt. Der PC läuft einwandfrei
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.271
Siehste... ;)

Danke für die Rückmeldung.
 
T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
222
Ort
IRL
Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit, mit einem anderen Tool Musik auf das IPhone zu kriegen??
Natuerlich, ...eine simple Google-Suche :rolleyes:
https://www.google.ie/?gws_rd=ssl#q=itunes+alternative

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe Kaspersky vor der Installation von ITunes gelöscht, dann ITunes installiert und anschließend Kaspersky wieder
drauf gemacht.
Hat Alles geklappt. Der PC läuft einwandfrei
Hierzu haettest nur iTunes in die "Vertrauenswuerdige Umgebung" bei Kaspersky hinzufuegen muessen - Neuinstallation ueberfluessig ;)
 
T

trikot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2016
Beiträge
9
Wenn du iTunes nicht benutzen möchten, kannst du AirMore benutzen, um Daten zwischen PC und iPhone zu übertragen. Dieses Tool ist auch kostenlos und damit kannst du dein iPhone über WLAN mit dem PC verbinden und dann Daten übertragen. Diese App haben ich seit Jahren benutzt und bei mir funktioniert es immer. :)
 
Thema:

Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone???

Sucheingaben

musik ohne itunes auf iphone

,

musik auf iphone ohne itunes

Musik von Windows 10 Rechner ohne ITunes auf das IPhone??? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

    Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Windows 10 Story Remix in der Fotos Anwendung nutzen und Videos auf Bildern und Musik erstellen

    Windows 10 Story Remix in der Fotos Anwendung nutzen und Videos auf Bildern und Musik erstellen: Früher gab es gemütliche Dia Abende im Kreise der Familie denen man nur schwer entkommen konnte, heute sind es selbst erstellte Videos mit denen...
  • windows media player spielt keine musik ab

    windows media player spielt keine musik ab: kann mir jemand bitte weiterhelfen... wenn ich ein Lied anklicke erscheint ein rotes Kreuz und ich kann das Lied nicht abspielen... bitte um...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

    Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????

    Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben