Musik von Webradios, YouTube und mehr von Google Chrome Browser zu Google Home streamen

Diskutiere Musik von Webradios, YouTube und mehr von Google Chrome Browser zu Google Home streamen im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer seinen PC vielleicht im Büro oder sonst wo stehen hat, will seine Musik eventuell gerne auf dem Google Home in der Küche oder im Wohnzimmer...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Wer seinen PC vielleicht im Büro oder sonst wo stehen hat, will seine Musik eventuell gerne auf dem Google Home in der Küche oder im Wohnzimmer hören? Kein Problem! Wie man Inhalte vom Google Chrome Browser auf einem Google Home oder Google Home streamen kann zeigt Euch dieser kleine Ratgeber.

Als einzige Voraussetzung müssen sich der PC von dem gestreamt werden soll und das Google Home Gerät im gleichen Netzwerk befinden und auch über den gleichen Google Account angemeldet sein. Sind beide Punkte erfüllt kann man seine Musik in einem Tab auf YouTube, einem Webradio oder einer anderen Seite starten und dann oben rechts auf die drei Punkte gehen.

Google,Chrome,Browser,Google,Home,Mini,Streamen,Übertragen,Streaming,Von Google Chrome zu Goog...png

Aus dem ausklappenden Menü geht Ihr dann in den Eintrag Streamen und seht dann einer Übersicht mit den gefundenen und auch verfügbaren Geräten. Als Beispiel sind in der Liste ein großer Google Home, ein Google Home Mini, der Fire TV Cube und ein Fire TV Stick, wobei die Fire TV Geräte die als verfügbar gezeigt wurden trotzdem nicht reagiert haben. Wählt man ein Google Home Modell aus klappt dies aber ohne Probleme. Die Wiedergabe am PC stoppt und die Musik wird am gewählten Google Home abgespielt.

Kommentar des Autors: So streamt man per Google Chrome zu Google Home vom Büro PC ins Wohnzimmer oder von wo nach wo man auch will.
Google,Chrome,Browser,Google,Home,Mini,Streamen,Übertragen,Streaming,Von Google Chrome zu Google Home streamen,zu Google Home per Google Chrome streamen,von PC zu Google Home streamen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik von Webradios, YouTube und mehr von Google Chrome Browser zu Google Home streamen

Musik von Webradios, YouTube und mehr von Google Chrome Browser zu Google Home streamen - Ähnliche Themen

• Musik auf USB-Stick - alles auf einmal abspielen

Musik auf USB-Stick - alles auf einmal abspielen: Hallo, ich habe auf einem USB-Stick ca. 50 Lieder aufgespielt. Beim Abspielen läuft aber nur das Lied, welches ich angeklickt habe. Ich will aber...
  • Musiker-Probe mit Skype 4-Leute

Musiker-Probe mit Skype 4-Leute: Gibt es die Möglichkeit mit 4 Musikern über Skype eine Probe durchzuführen ohne daß einzelne Microphone abschalten ? LG Roland
  • Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?: Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Ich besitze einen neuen Laptop (medion) und fühle mich um Lichtjahre...
  • Groove Musik wird nicht mehr aktuallisiert

Groove Musik wird nicht mehr aktuallisiert: Hallo, wenn ich die Groove Musik App öffne, werden neu hinzugefügte Musikdatein im überwachten Ordner nicht oder erst nach sehr langer Zeit (...
  • Fehler bei Groove-Musik

Fehler bei Groove-Musik: Hi, bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass wenn ich bei Groove-Musik auf den Button "Mehr Aktionen" (die drei Punkte) drücke sich das...