Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind

Diskutiere Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe einen neuen Megaboom gekauft. Nun habe ich es entlich geschaft unter Win10 die Bluetooth Verbindung herzustellen. Leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe einen neuen Megaboom gekauft. Nun habe ich es entlich geschaft unter Win10 die Bluetooth Verbindung herzustellen. Leider stockt der Sound extrem. Ich habe alle Treiber aktualisiert, den neusten Lenovo Treiber heruntergeladen etc. Es stockt extrem. Was ich nicht verstehe ist, dass unter Geräte-Manager bei den Netzwerkadaptern unter Bluetooth Device Informationen steht der Treiber wäre für Win bit 32 aus dem Jahr 2006. Aber es sagt mir immer an alle Treiber wären aktuell. Was muss ich da tun? Wenn ich den deinstalliere, dann intalliert es mit nach dem Neustart exakt den selben wieder.

Grüsse
Martina

Thema:

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind - Ähnliche Themen

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Bluetooth plötzlich verschwunden: Ich we Seit gestern Abend ist mein Bluetooth auf meinem Surface pro 7 einfach verschwunden, ich konnte es weder aktivieren, noch half die...
bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das...
WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update...
Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die...
Oben