Musik stoppt bei ausschalten des Displays

Diskutiere Musik stoppt bei ausschalten des Displays im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kurz zu meinem Problem, ich verwende ein neues Surface pro 6. Auf dem Gerät habe ich aus dem Store die Spotify App installiert. Wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

kurz zu meinem Problem, ich verwende ein neues Surface pro 6. Auf dem Gerät habe ich aus dem Store die Spotify App installiert.
Wenn ich nun Musik starte und dabei das Display ausschalte, geht auch gleichzeitig der Ton aus.
Jetzt habe ich erst gedacht, dass durch das Ausschalten die Wiedergabe pausiert. Dem ist nicht so!
Die Wiedergabe und damit auch die App (Spotify) läuft ganz normal im Hintergrund weiter. Erst mit dem entsperren des Display beginnt auch wieder Wiedergabe des Ton.

Groove läuft im Hintergrund und der Ton stoppt nicht. Ich kann jedoch nicht die Lieder aus Spotify importieren und hätte dazu auch überhaupt keine Lust.

Also entweder ich bin zu doof und finde einfach nicht die passende Einstellung um das Problem zu beheben, oder es gibt keine.
Zweites wäre ein wirkliches Armutszeugnis. Ich kenne kein Tablet das dies ebenfalls so machen würde, weder unter Android noch IOS.
Vor allem bei einem Preis von über 1.000€ sollte ein Gerät solche Funktionen beherrschen zumindest als Tablet!

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße
Timo
 
Thema:

Musik stoppt bei ausschalten des Displays

Musik stoppt bei ausschalten des Displays - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Ausgepackt und angetestet: Das Lumia 950 XL: Nachdem ich nun ebenfalls das Lumia 950 XL besitze, will ich euch meine Rezension nicht vorenthalten. Diesmal aber nicht aus technischer Sicht und...
Oben