Musik Player wie Winamp für Windows 10

Diskutiere Musik Player wie Winamp für Windows 10 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich nutze seit meiner frühen Jugend den Winamp zum Musik hören. Leider gibt es immer mehr Bugs und Abstürze da Winamp nicht mehr geupdated...
M

Mc Dorris

Hallo, ich nutze seit meiner frühen Jugend den Winamp zum Musik hören. Leider gibt es immer mehr Bugs und Abstürze da Winamp nicht mehr geupdated wird (warum auch immer). Ich suche jetzt eine gute Alternative. Sollte natürlich von der Bedienung ähnlich wie Winamp sein. Über Google hatte ich schon ein paar Empfehlungen gefunden, aber die fande ich im Vergleich zum alten Winamp sehr klobig und nicht so kompakt. Getestet habe ich Clementine und foobar2000. iTunes finde ich übrigens absolut grauenhaft. Von daher keine Option für mich.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mc Dorris

Danke für die Hilfe. AIMP teste ich garantiert mal. Sieht vielversprechend aus.

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Lass dich beim Mediamonkey nicht von äußeren täuschen.
Den kann man mit vielen Plugins und Themes aufbohren.
Der kann auch mehr, Telefon Synchronisieren und taggen und und und

Thema:

Musik Player wie Winamp für Windows 10

Sucheingaben

musik player win 10

,

winamp für windows 10

,

Clementine windows Einrichtung

,
windows 10 mit winamp
, läuft winamp auf windows 10

Musik Player wie Winamp für Windows 10 - Ähnliche Themen

• Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC...
  • sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen: Hallo! Ist es möglich bei Windows 10 ohne eine zusätzliche App herunter zu laden, das wenn man Musik hört zum Beispiel von Groove Player ...
  • windows media player spielt keine musik ab

windows media player spielt keine musik ab: kann mir jemand bitte weiterhelfen... wenn ich ein Lied anklicke erscheint ein rotes Kreuz und ich kann das Lied nicht abspielen... bitte um...
  • Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut: Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut Hallo WMP Fachleute! Mein Windows Media...