Musik-Player im Hintergrund laufen lassen

Diskutiere Musik-Player im Hintergrund laufen lassen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich nutze im Moment Spotify für meine lokale Mediathek, da das der einzige Player ist, welcher im Hintergrund startet und dann über...
Cronos

Cronos

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
59
Ort
Braunschweiger Umgebung
Version
Windows 10 Home
System
AsRock B85M Pro4, XFX Radeon R9 280X, Intel i5 4570, 8GB RAM Samsung 840 Pro SSD 256GB
Guten Tag,

ich nutze im Moment Spotify für meine lokale Mediathek, da das der einzige Player ist, welcher im Hintergrund startet und dann über die Media-Tasten ansteuerbar ist. Unter Windows-MediaPlayer muss ich immer erst den Player starten, dann erst ein Lied wählen und kann dann erst die Tasten benutzen.
Nun habe ich gestern mal den GrooveMusic-Player versucht, welcher schon ein wenig "besser" als der MediaPlayer ist, da er zumindest sofort mit den Tasten ansteuerbar ist, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden ihn in den Autostart zu verfrachten (am liebsten minimiert).

Kennt jemand einen MusikPlayer mit dem das möglich ist oder eine Möglichkeit GrooveMusic derartig anzupassen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Ather Dent

Moin,
Ausführen ( Win+r) und dann shell:startup
da kannst du die app dann reinlegen, mit dem minimiert weiß ich nicht. Ich habe Groove deinstalliert und kann es nicht testen.
 
U

Unregistriert

Moin,
Ausführen ( Win+r) und dann shell:startup
da kannst du die app dann reinlegen, mit dem minimiert weiß ich nicht. Ich habe Groove deinstalliert und kann es nicht testen.
Wie hast du denn Groove deinstallieren? Das gehört doch zu den Apps, die man nicht löschen kann?
 
Thema:

Musik-Player im Hintergrund laufen lassen

Sucheingaben

groove music im hintergrund

,

was für music Player kann ich bei Windows laufen lass

,

windows media player immer im hintergrund

,
groove music hintergrund
, win 10 mobile musik player, Windows mobile Musik im Hintergrund, Windows 10 Tsblrt Usik im Hintergrund , Groove läuft nicht im Hintergrund

Musik-Player im Hintergrund laufen lassen - Ähnliche Themen

  • Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

    Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

    Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC...
  • sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen

    sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen: Hallo! Ist es möglich bei Windows 10 ohne eine zusätzliche App herunter zu laden, das wenn man Musik hört zum Beispiel von Groove Player ...
  • windows media player spielt keine musik ab

    windows media player spielt keine musik ab: kann mir jemand bitte weiterhelfen... wenn ich ein Lied anklicke erscheint ein rotes Kreuz und ich kann das Lied nicht abspielen... bitte um...
  • Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut

    Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut: Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut Hallo WMP Fachleute! Mein Windows Media...
  • Ähnliche Themen

    Oben