Musik in HP einbinden?

Diskutiere Musik in HP einbinden? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie mache ich das? zum besseren Verständnis ich habe eine neue Homepage erstellt. Diese Musik war schon in der alten HP und da läuft es...
Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Version
windows10 64bit
Wie mache ich das?
zum besseren Verständnis ich habe eine neue Homepage erstellt. Diese Musik war schon in der alten HP und da läuft es einwandfrei.Gibt es eventuell eine App für sowas in Win 10? .
Habe folgenden Code in den Quelltext geschrieben -aber da wird es nichts.

Code:
  <object type="application/x-shockwave-flash" data="lala/emff_standard.swf" width="110" height="34">
 <param name="movie" value="lala/emff_standard.swf">
 <param name="FlashVars" value="src=lala/grunautal.mp3&autostart=yes">
</object>
Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung und kann mir helfen?
schönen Restsonntag und LG Lona

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik in HP einbinden?

Musik in HP einbinden? - Ähnliche Themen

• Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?

Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?: Guten Tag! Im Dezember 2017 habe ich bei Groove ein Musikalbum gekauft. Die Dateien hatte ich in OneDrive gespeichert. Leider kann ich dieser...
  • Musik auf dem Wechseldatenträger

Musik auf dem Wechseldatenträger: Guten Tag! Nachdem ich .mp3 Dateien von meinem Handy auf meinen Wechseldatenträger (MP3-Player) kopiere, lassen sich die Dateien weder auf dem...
  • wie aktiviere ich vitualisierungen bei musik

wie aktiviere ich vitualisierungen bei musik: vitualisierung aktivierung
  • wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird

wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird: auf groove musik wird immer wieder ein und derselbe Titel gespielt,trotzdem ich auf alle wiedergeben klicke??? muß immer manuell auf den nächsten...
  • Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden": Hallo, ich habe mir ein Bloototh Headset gekauft (iDea V206) und habe es über Bloototh verbunden. Jetzt seteht da aber immer nur "Musik...