Musik in Foto-App manuell einstellen

Diskutiere Musik in Foto-App manuell einstellen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte Video übernommen und es gibt anscheinend keine Möglichkeit mehr, ab einem bestimmten Bild andere Musik einzustellen. Außerdem würde ich die Musik bei eingefügten Videos stoppen wollen um den Ton zu hören.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung für das Problem hat.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen - Ähnliche Themen

• wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird

wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird: auf groove musik wird immer wieder ein und derselbe Titel gespielt,trotzdem ich auf alle wiedergeben klicke??? muß immer manuell auf den nächsten...
  • Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden": Hallo, ich habe mir ein Bloototh Headset gekauft (iDea V206) und habe es über Bloototh verbunden. Jetzt seteht da aber immer nur "Musik...
  • 0x800706cc Musik unter Itunes wird nicht abgespielt

0x800706cc Musik unter Itunes wird nicht abgespielt: Auf dem PC sind unter Itunes diverse Alben gespeichert. Unter Groove werden die Alben und Titel alle angezeigt, aber nicht abgespielt. Fehlercode...
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Movie Maker "Musik beginnt nach dem letzten Foto oder Video"

Movie Maker "Musik beginnt nach dem letzten Foto oder Video": Ich arbeite mit Movie Maker an einem Projekt für meine beste Freundin zum Geburtstag. Ich habe verschiedene Lieder und ganz viele Fotos eingefügt...