Musik im Store

Diskutiere Musik im Store im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann das sein, dass man im Store keine Musik mehr probehören kann, bevor man sie kauft? Auf meinem Lumia 950 kann ich Titel antippen wie ich will...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann das sein, dass man im Store keine Musik mehr probehören kann, bevor man sie kauft? Auf meinem Lumia 950 kann ich Titel antippen wie ich will, es geht immer nur die Ansicht des Titels auf, aber es erscheinen keine Playbuttons irgendwo. Was ist denn da los?

Gruß, Rocco
 
#
schau mal hier: Musik im Store. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik im Store

Musik im Store - Ähnliche Themen

Wiedergabegeschwindigkeit Musik: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player (Windows...
Musik kaufen und verwalten: Liebe Community, ich verzweifle mit dem Microsoft Handy... Nachdem ich alle Musik von Apple I-Tunes auf Microsoft gepackt habe, habe ich jetzt...
Verschobene Mittelline zwischen Spalten in Word Dokument: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei MS Word. Wenn ich in einem Dokument mit mehreren Spalten (in meinem Fall 3) eine Tabelle einfüge, welche...
App ohne Store auf anders L950 übertragen: Das Display meines Lumia 950 DS ist leider gebrochen. Ich habe das BackUp auf ein "neues" L950 DS gespielt und so ein fast identisches Gerät...
Microsoft Store anmelden funktioniert nicht: Hallo Mein Kollege hat folgendes Problem: Im Explorer war OneDrive. Da konnte er immer draufklicken und seine Dateien in OneDrive abspeichern...
Oben