Musik, Bilder und Dokumente verschieben auf 2. Festplatte

Diskutiere Musik, Bilder und Dokumente verschieben auf 2. Festplatte im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, besitze ein Acer-Notebook i5 mit Windows 10 Home und habe eine eingebaute 128GB SSD und eine 1000GB HD. Beim Überspielen meiner...
  • Musik, Bilder und Dokumente verschieben auf 2. Festplatte Beitrag #1
H

heinwin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
i5 8MB Nvidia
Hallo zusammen,

besitze ein Acer-Notebook i5 mit Windows 10 Home und habe eine eingebaute 128GB SSD und eine 1000GB HD. Beim Überspielen meiner Daten (Musik, Bilder, Dokumente) von einer externen Festplatte sind diese leider auf der kleinen SSD-Platte (C:) gelandet. Ich würde sie gern nach D: verschieben. Wenn ich das richtig sehe, kann ich durch einen Rechtsklick und nach Pfadveränderung durch den Befehl 'Verschieben' dies erreichen.
Meine Fragen: Ist meine genannte Annahme korrekt und finden Programme, wie bspw. Word, Excel oder bspw. Groove (nutze ich für meine mp3s) diese Daten dann automatisch oder muss in den Prg auch noch etwas geändert werden?

Vielen dank für die Hilf schon mal vorab
beste Grüße Gerd (heinwin)

• Musik, Bilder und Dokumente verschieben auf 2. Festplatte Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
  • Musik, Bilder und Dokumente verschieben auf 2. Festplatte Beitrag #3
H

heinwin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
i5 8MB Nvidia
...super Tipps - hat alles geklappt. Vielen Dank!!!

Thema:

Musik, Bilder und Dokumente verschieben auf 2. Festplatte

Musik, Bilder und Dokumente verschieben auf 2. Festplatte - Ähnliche Themen

Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner (Dokumente, Musik, Fotos, Videos) auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21...
Windows Dokumente Ordner verschieben: Hallo, ich habe eben mein neues Notebook in Betrieb genommen und Windows hat das reinste Chaos veranstaltet. Mein Standard Dokumente Ordner, wo...
Was tun ????: Folgendes probl. c: system (256 gb ssd) d: daten 1 terabyte Festplatte folgende Situation auf der ssd befindet sich win 10 nun möchte ich das die...
Nach Windows 10 Version 1607 Update Autostart: Hallo, Das Windows Update 1607 Hat sich bei mir Automatisch installiert. Bei mir Äußert sich das Windoofs-Update so das Windoof eigentlich...

Sucheingaben

windows 10 bilder verschieben andere festplatte

,

dokumente zweite festplatte

,

bilder gehören auf die 2te festplatte

Oben