Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update

Diskutiere Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Mein Asus Transformerpad mit Win 10 Hat gestern ein Update durchgeführt. Seit dem geht das Scrollen mit 2 Fingern und zommen nicht mehr...
  • Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update Beitrag #1
L

Leo

Hallo,

Mein Asus Transformerpad mit Win 10 Hat gestern ein Update durchgeführt. Seit dem geht das Scrollen mit 2 Fingern und zommen nicht mehr. Die einfinger Bedienung läuft. Im Gerätemanger steht, dass das Gerät "einwandfrei" funktioniert. Wenn ich eine Treiberaktualisierung durchführe, kommt gleich nach dem update ein Bluescreen. Ich würde aber sehr gernen wieder scrollen. Kann mir jemand helfen??

Danke
LG Leo
 
Thema:

Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update

Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update - Ähnliche Themen

Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
(Neue) Intel Treiber nach Update: Hallo, beim gestrigen Update wurden auch Intel Treiber installiert. 1. Intel Management Engine: Edit: Info über Nichtstarten des Geräts: Beim...
Oben