Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update

Diskutiere Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Mein Asus Transformerpad mit Win 10 Hat gestern ein Update durchgeführt. Seit dem geht das Scrollen mit 2 Fingern und zommen nicht mehr...
L

Leo

Hallo,

Mein Asus Transformerpad mit Win 10 Hat gestern ein Update durchgeführt. Seit dem geht das Scrollen mit 2 Fingern und zommen nicht mehr. Die einfinger Bedienung läuft. Im Gerätemanger steht, dass das Gerät "einwandfrei" funktioniert. Wenn ich eine Treiberaktualisierung durchführe, kommt gleich nach dem update ein Bluescreen. Ich würde aber sehr gernen wieder scrollen. Kann mir jemand helfen??

Danke
LG Leo
 
Thema:

Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update

Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update - Ähnliche Themen

Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, bei dem Acer E15 - 510 meines Sohnes funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Tastenkombination zum aktivieren lt. Benutzerhandbuch...
Manche Fenster schließen sich direkt nach dem öffnen wieder.: Hallo Leute, ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal mein System: Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4...
Touchpad-Gesten funktionieren nicht: Hallo, bei mir funktionieren die Touchpad-Gesten nicht wie z. B.: Das Scrollen mit zwei Fingern oder auch die anderen Gesten mit drei und vier...
Update error 0xc1900101 - 0x30017: Hallo, Ich will von Windows 10 1909 zu 2004 upgraden doch bei 48% im update kommt ein Bluescreen mit dem Fehler dpc_watchdog_violation... Ich...
Oben