Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update

Diskutiere Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Mein Asus Transformerpad mit Win 10 Hat gestern ein Update durchgeführt. Seit dem geht das Scrollen mit 2 Fingern und zommen nicht mehr...
L

Leo

Hallo,

Mein Asus Transformerpad mit Win 10 Hat gestern ein Update durchgeführt. Seit dem geht das Scrollen mit 2 Fingern und zommen nicht mehr. Die einfinger Bedienung läuft. Im Gerätemanger steht, dass das Gerät "einwandfrei" funktioniert. Wenn ich eine Treiberaktualisierung durchführe, kommt gleich nach dem update ein Bluescreen. Ich würde aber sehr gernen wieder scrollen. Kann mir jemand helfen??

Danke
LG Leo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update

Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update - Ähnliche Themen

• Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr

Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr: Hallo, Das Login bei Authenticator funktioniert am Iphone11 plötzlich nicht mehr, hat vorher immer funktioniert. Ob es mit der neuen Apple...
  • Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht

Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir vorkurzem ein neues headset (HyperX cloud2, mit surround sound 7.1) gekauft, kann es aber nicht unter den Einstellungen...
  • Upgrade W7 auf W10 funktioniert nicht.

Upgrade W7 auf W10 funktioniert nicht.: Von Windows 7 auf die jetzige Windows 10 Version.Update funktioniert nicht
  • Programm aus 2017 , 2018, deinstallieren funktioniert nicht

Programm aus 2017 , 2018, deinstallieren funktioniert nicht: Programm aus 2017 , 2018, deinstallieren funktioniert nicht
  • GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...