Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update

Diskutiere Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Mein Asus Transformerpad mit Win 10 Hat gestern ein Update durchgeführt. Seit dem geht das Scrollen mit 2 Fingern und zommen nicht mehr...
L

Leo

Hallo,

Mein Asus Transformerpad mit Win 10 Hat gestern ein Update durchgeführt. Seit dem geht das Scrollen mit 2 Fingern und zommen nicht mehr. Die einfinger Bedienung läuft. Im Gerätemanger steht, dass das Gerät "einwandfrei" funktioniert. Wenn ich eine Treiberaktualisierung durchführe, kommt gleich nach dem update ein Bluescreen. Ich würde aber sehr gernen wieder scrollen. Kann mir jemand helfen??

Danke
LG Leo
 
Thema:

Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update

Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update - Ähnliche Themen

Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
PC absturz / freeze/ neustart: Hallo zusammen, vermutlich ist das hier meine Letze Hoffnung,bin da echt ratlos... Ich habe das System seit ca. 4 Jahren, bis Mai 2021 lief...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
WIN10 löscht noch immer Treiber beim Update, trotz Winset10, und „Energie sparen“ funktioniert nicht richtig…: @areiland und Freunde Hallo, leider muss ich wieder etwas beklagen: zweierlei – erneut Treiberverlust nach Update, und „Energie sparen“...
Oben