Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update

Diskutiere Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Mein Asus Transformerpad mit Win 10 Hat gestern ein Update durchgeführt. Seit dem geht das Scrollen mit 2 Fingern und zommen nicht mehr...
L

Leo

Hallo,

Mein Asus Transformerpad mit Win 10 Hat gestern ein Update durchgeführt. Seit dem geht das Scrollen mit 2 Fingern und zommen nicht mehr. Die einfinger Bedienung läuft. Im Gerätemanger steht, dass das Gerät "einwandfrei" funktioniert. Wenn ich eine Treiberaktualisierung durchführe, kommt gleich nach dem update ein Bluescreen. Ich würde aber sehr gernen wieder scrollen. Kann mir jemand helfen??

Danke
LG Leo
 
Thema:

Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update

Multitouchpad funktioniert nicht / Bluesceen bei Treiber update - Ähnliche Themen

Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
canon scanner 9000F mark2 navigator EX2 software startet nicht: hallo liebe community, habe ein problem mit meinem flachbrettscanner canon 9000f ! wenn ich die software starten will kommt immer die meldung...
Mikrofon immer übersteuert nach Update auf Win10 V1909: Hallo, Experten! Habe einen Standard-PC mit Onboard Realtek HD Audio Soundchip. Neuester Treiber von Realtek ist installiert. Wiedergabe...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Oben