Multitasking

Diskutiere Multitasking im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Kann mir mal einer sagen wie ich das hinbekomme das auch wie hier auf dem Bild zusehen. Habe da schon öfters probiert funktioniert einfach...
N

Nancy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2021
Beiträge
29
Ort
Werdau bei Zwickau
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
CPU AMD Ryzen 7+ 64 GB Ram +nvidia Geforce 1050
Hallo,
Kann mir mal einer sagen wie ich das hinbekomme das auch wie hier auf dem Bild zusehen. Habe da schon öfters probiert funktioniert einfach ni9cht.
Habe das jetzt hier gelesen über Windows 11. müsste doch auch unter Windows 10 gehen oder nicht.

bild_2021-07-01_17181pnjd8.png
 
#
schau mal hier: Multitasking. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.512
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
müsste doch auch unter Windows 10 gehen oder nicht.
... nein, ist ein Feature von Windows 11.
 
N

Nancy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2021
Beiträge
29
Ort
Werdau bei Zwickau
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
CPU AMD Ryzen 7+ 64 GB Ram +nvidia Geforce 1050
Aha, dann konnte ich lange versuchen das es auch unter Windows 10 funktioniert.
Dann muss ich warten bis Windows 11 zur Verfügung steht als Final Version.
Vielen Danke für die Auskunft.
 
Thema:

Multitasking

Multitasking - Ähnliche Themen

Windows 11 Snap Funktion nutzen - So kann in Windows 11 Fenster andocken auch per Menü: Auch in Windows 11 gibt es eine Funktion mit der man Fenster andocken kann, wie man es natürlich auch schon aus Windows 10 kennt, aber nun geht es...
Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Problem. Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. Nur das Funktionsupdate vom Hersteller...
Startmenü Ruhezustand einstellen bzw Alternative..: Hallöchen, früher bei Windows 7 benutzte ich immer den Ruhezustand. dh alle meine Fenster und Programme blieben offen, Bidschirm dunkel...
Windows 11 Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen - Was braucht man für Win 11?: Nach diversen Teasern, die nach den Berichten und geleakten Build nicht wirklich noch Teaser waren, ist Windows 11 nun offiziell vorgestellt...
KB5001391 optional für normale User: Keine Ahnung, warum Microsoft mein Gerät mal wieder als Versuchskaninchen auserkoren hat. Wahrscheinlich werde ich es dann spätestens am 11. Mai...
Oben