Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Diskutiere Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hier der Screenshot den ich vergaß. Wie kann ich entweder vermeiden dass diese Geräte jedesmal beim starten neu angelegt werden oder zumindest...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter

Hier der Screenshot den ich vergaß.

Wie kann ich entweder vermeiden dass diese Geräte jedesmal beim starten neu angelegt werden oder zumindest die nicht verbundenen im Block entfernen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver - Ähnliche Themen

• Office 365: Single Tenant / Multiple Tenant

Office 365: Single Tenant / Multiple Tenant: Hi everybody, I manage a company through office 365. Now they need new user accounts but for a subsidiary company. Should I go for a single...
  • Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox"...
  • #Value error INDEX MATCH multiple search with rows and columns

#Value error INDEX MATCH multiple search with rows and columns: Good day, dear all, I am struggling to understand why my formula is not working. Tried using CTRL + SHIFT + ENTER but it still doesn't work...
  • Technischer Support bei multiplen Störungen

Technischer Support bei multiplen Störungen: Derzeit erfahren wir bei mehreren Rechnern trotz durchgeführter Updates und Reparaturen auf den Clients immer wieder Fehler die die Nutzung von...
  • Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver: Hallo. In meinem Netzwerk ist ein DIGIT ISIO STC TV Receiver. Dieser wird als Mediengerät und als Receiver in der Geräteliste angezeigt. Leider...