Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS)

Diskutiere Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich würde gerne ein mehrsprachige Rechtschreibprüfung in Word einstellen. Das 'Hinzufügen einer Sprache' funktioniert bei meiner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich würde gerne ein mehrsprachige Rechtschreibprüfung in Word einstellen. Das 'Hinzufügen einer Sprache' funktioniert bei meiner Mac-Version von Word 2017 allerdings nicht so, wie auf der entsprechenden Onlineanleitung vorgeschlagen. Weder wird nach Überprüfen > Sprache das Dialogfeld Office-Spracheinstellungen festlegen angezeigt, noch lässt sich nach Word > Einstellungen > Allgemein etwas an den Spracheinstellungen ändern.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,
Lion
 
Thema:

Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS)

Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS) - Ähnliche Themen

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word: Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser...
Diktat-Icon wird falsch angezeigt und funktioniert nicht: Liebe*r Supporter, Ich habe mein Problem bereits hier in der Cummunity mehrfach gesehen, die Antwort haben mir jedoch nicht geholfen. Das...
Aussehen von Word im Browser verändern: Liebe Community, Ich wollte Word im Browser nutzen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Aussehen von Word anders als die Desktop...
Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365: Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am...
Fortlaufende Abschnittswechsel bei Word und Fußnoten: Liebe Community, ich habe in meinem Dokument mehrere Abschnitte, die ich gerne mit fortlaufenden Abschnittswechseln verknüpfen würde. Ich...
Oben