Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS)

Diskutiere Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich würde gerne ein mehrsprachige Rechtschreibprüfung in Word einstellen. Das 'Hinzufügen einer Sprache' funktioniert bei meiner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich würde gerne ein mehrsprachige Rechtschreibprüfung in Word einstellen. Das 'Hinzufügen einer Sprache' funktioniert bei meiner Mac-Version von Word 2017 allerdings nicht so, wie auf der entsprechenden Onlineanleitung vorgeschlagen. Weder wird nach Überprüfen > Sprache das Dialogfeld Office-Spracheinstellungen festlegen angezeigt, noch lässt sich nach Word > Einstellungen > Allgemein etwas an den Spracheinstellungen ändern.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,
Lion
 
Thema:

Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS)

Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS) - Ähnliche Themen

Aussehen von Word im Browser verändern: Liebe Community, Ich wollte Word im Browser nutzen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Aussehen von Word anders als die Desktop...
Microsoft Word 2016 Grammatikprüfung: Liebe Community, ich habe meiner Mutter unlängst einen neuen Laptop geschenkt. Wie auch auf Ihrem alten Laptop habe ich Ihr auch für den Neuen...
Office Word Mac - Wo finde ich die Option: "Zeichenabstände in Zeilen, die mit UMSCHALT-EINGABE enden, nicht erweitern": Liebe Community, wo finde ich die bei Word für Windows vorhandene Option "Zeichenabstände in Zeilen, die mit UMSCHALT-EINGABE enden, nicht...
Word: Standardkorrektursprache lässt sich nicht umstellen: Liebe Community, Ich habe ein Problem bezüglich der Spracheinstellungen bei Word. Die Korrektursprache lässt sich nicht mehr umstellen (sprich...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben