Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS)

Diskutiere Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich würde gerne ein mehrsprachige Rechtschreibprüfung in Word einstellen. Das 'Hinzufügen einer Sprache' funktioniert bei meiner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich würde gerne ein mehrsprachige Rechtschreibprüfung in Word einstellen. Das 'Hinzufügen einer Sprache' funktioniert bei meiner Mac-Version von Word 2017 allerdings nicht so, wie auf der entsprechenden Onlineanleitung vorgeschlagen. Weder wird nach Überprüfen > Sprache das Dialogfeld Office-Spracheinstellungen festlegen angezeigt, noch lässt sich nach Word > Einstellungen > Allgemein etwas an den Spracheinstellungen ändern.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,
Lion

Thema:

Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS)

Multilinguale Rechtschreibprüfung in Word (iOS) - Ähnliche Themen

Aussehen von Word im Browser verändern: Liebe Community, Ich wollte Word im Browser nutzen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Aussehen von Word anders als die Desktop...
Microsoft Word 2016 Grammatikprüfung: Liebe Community, ich habe meiner Mutter unlängst einen neuen Laptop geschenkt. Wie auch auf Ihrem alten Laptop habe ich Ihr auch für den Neuen...
Office Word Mac - Wo finde ich die Option: "Zeichenabstände in Zeilen, die mit UMSCHALT-EINGABE enden, nicht erweitern": Liebe Community, wo finde ich die bei Word für Windows vorhandene Option "Zeichenabstände in Zeilen, die mit UMSCHALT-EINGABE enden, nicht...
Word: Standardkorrektursprache lässt sich nicht umstellen: Liebe Community, Ich habe ein Problem bezüglich der Spracheinstellungen bei Word. Die Korrektursprache lässt sich nicht mehr umstellen (sprich...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben