Multi-Display Setup

Diskutiere Multi-Display Setup im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Microsoft-Community, ich bin daran interessiert mithilfe einer Workstation auf der Windows 10 laufen soll, so viele Displays wie möglich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hi Microsoft-Community,

ich bin daran interessiert mithilfe einer Workstation auf der Windows 10 laufen soll, so viele Displays wie möglich anzusteuern.

Ich denke an ein Setup mit 16 bzw. 32 Displays.

Interessante Grafikkarten zur Umsetzung dessen wären zum einen NVIDIA NVS 810 - bzw. AMD Firepro W600 P - Grafikkarten.

Mithilfe von 4x NVS 810 - Grafikkarten könnte man damit theoretisch 32 Bildschirme mit 4k-Auflösung bei 30 Hz ansteuern.
Nun die generelle Frage, ob es in Windows 10 ein Limit gibt, eine bestimmte Anzahl an Displays anzusteuern?

Viele Dank für die Hilfe im Voraus,

Benedikt

P.S. Falls jemand spontan diesbezüglich Ideen zu Hardware etc hat, bin ich sehr dankbar für jeglichen Input!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multi-Display Setup

Multi-Display Setup - Ähnliche Themen

• Windows friert ein bei großen Multi-Page-Tiff Dateien

Windows friert ein bei großen Multi-Page-Tiff Dateien: Ich habe eine Multi-Page-Tiff Datei mit 20x30 Pixeln und 700000 Pages (sollte ein paar hundert MB groß sein). Wenn ich im Explorer einen Ordern...
  • Disable Excel Multi Threading for all Excel files

Disable Excel Multi Threading for all Excel files: Hi, I need to disalbe Excel Multi Threading on a Terminal Server, because some users consume much CPU with their Excel calculations. Disabling it...
  • Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch

Projezieren bzw Multi-Monitor-Seitenfenster öffnet automatisch und dreht durch: hilfe, zuerst war es nur beim verbinden zwischen pc und tv per HDMI. nun auch ohne verbinden und ohne HDMI. pc zurücksetzen, problembehandlung...
  • Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019: Hallo, nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen...
  • Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert

Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert: wir verwenden ein Multi Kanal Mikrofon (Behringer ULM202USB Ultralink 2 x Handsender, USB Receiver