. MTS - bedingte Interlaced-Streifen unter Movie Maker bei Windows 10

Diskutiere . MTS - bedingte Interlaced-Streifen unter Movie Maker bei Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit Februar habe ich eine neue Kamera, die Filme im .MTS -Format speichert. Problem: möchte ich sie im Movie-Maker (Essentials, Win 10)...
M

Maya

Hallo,
seit Februar habe ich eine neue Kamera, die Filme im .MTS -Format speichert.
Problem: möchte ich sie im Movie-Maker (Essentials, Win 10) bearbeiten, z.B. schneiden und mehrere Teile zu einem langen Film zusammensetzen, bekomme ich die interlaced-Streifen nicht aus dem Film heraus. Auch Umwandeln im VLC-Media player (deinterlaced aktiviert, dann in anderem Dateiformat abspeichern) lässt die Streifen im Movie-Maker nicht verschwinden, die sich vor Allem in bewegten Szenen verstärken und den Film reif für den Müll machen.
Hat von Euch jemand eine Idee? Ich wäre sehr froh, denn, da ich seit Juni daran herumrätsel, im Web keine vernünftige Lösung finde, bin ich total abgenervt, zumal sich das Material sammelt, dass ich endlich, vernünftig geschnitten und bearbeitet, weitergeben möchte und für mich selbst sichern.
Herzlichen Dank im Vorraus
Maya

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

. MTS - bedingte Interlaced-Streifen unter Movie Maker bei Windows 10

Sucheingaben

mts problem streifen

. MTS - bedingte Interlaced-Streifen unter Movie Maker bei Windows 10 - Ähnliche Themen

• Word 365: Bedingter Zeilenumbruch möglich?

Word 365: Bedingter Zeilenumbruch möglich?: Hallo zusammen, finde keine Lösung... vielleicht habt ihr eine Idee. - Formatvorlagen angelegt - Fließtext im Word - Absätze mit 1x...
  • Bedingter Seitenumbruch in Word

Bedingter Seitenumbruch in Word: Moin Community, ich habe folgendes Problem: ich will eine Word-Vorlage (Teilnehmerliste) generieren, bei der, in der (gruppierte)...
  • Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips

Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips: Nach einem W 10 Update waren in meinem Kurzfilm aus Fotos u. Clips alle Slips unsichtbar, nur der Rahmen mit gelben Dreieck war sichtbat.Voher...
  • MTS Video umwandeln

MTS Video umwandeln: Moin, ein Bekannter hat von unserem Auftritt mit seinem Fotoapparat ein Video erstellt und mir einen Stick davon übergeben. Leider ist der im MTS...
  • Movie Maker 2012 (Win10); Probleme beim MTS-Import

Movie Maker 2012 (Win10); Probleme beim MTS-Import: Hallo zusammen, MTS-Dateien aus AVCD-Archiven (Panosonic Cam) werden nicht korrekt importiert; lediglich Tonspur auslesbar. Was läuft falsch?