MSVCR 100 dll fehlt

Diskutiere MSVCR 100 dll fehlt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo diese dll, MSVCR 100 dll fehlt, ich habe sie nachinstalliert 64 bit funktioniert immer noch nicht. Ich benötige diese dll für php win. Gruß...
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
145
Ort
Darmstadt
Version
Win 10 Pro
Hallo diese dll, MSVCR 100 dll fehlt, ich habe sie nachinstalliert 64 bit funktioniert immer noch nicht.
Ich benötige diese dll für php win.
Gruß
rossmannp
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSVCR 100 dll fehlt

Sucheingaben

msvcr100.dll wird nicht erkannt

MSVCR 100 dll fehlt - Ähnliche Themen

  • Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

    Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft...
  • Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

    Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am...
  • windows update bleibt bei 100% stehen

    windows update bleibt bei 100% stehen: Hallo ...ich habe ein relativ neues razer blade 15 (gtx 1060 /i7 8750h)und habe das laptop ganz normal gestartet nachdem das windows update bei...
  • SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung

    SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
  • Laufwerk C wird überprüft und repariert: 100% abgeschlossen

    Laufwerk C wird überprüft und repariert: 100% abgeschlossen: Hallo! Seit gestern Abend hängt mein PC bei 100%. Kann ich den PC trotzdem einfach abschalten problemlos erzwingen?
  • Ähnliche Themen

    Oben