MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion

Diskutiere MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, seit dem Win10-Update (Feb.2019) meines Lumia 830 funktioniert die MSN-Wetter-App nicht mehr. Die übrigen Apps funktionieren...
  • MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,
seit dem Win10-Update (Feb.2019) meines Lumia 830 funktioniert die MSN-Wetter-App nicht mehr. Die übrigen Apps funktionieren einwandfrei.

Nach dem Start der Wetter-App wird eine Seite zum Herunterladen dieser App aufgerufen.
Der Klick auf den Download-Button führt mich auf die Store-Seite, wo ich erfahre, dass ich die App bereits habe.
Ein Klick dort auf den Start-Button führt wieder auf die Download-Seite.

Ein Hard-Rest brachte keinen Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schönen Gruß

• MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion Beitrag #2
V

valmont

Habe exakt das gleiche Problem mit meinem 830er. Jemand eine Lösung?

Thema:

MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion

MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion - Ähnliche Themen

MSN Wetter funktioniert nicht: Nach dem Zurücksetzten und Neustart meines Lumia 535 (Win 1607) funktioniert alles bis auf die App MSN Wetter. Nach dem Aufruf der App erfolgt der...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...

Sucheingaben

windows 10 mobile msn wetter ohne funktion

,

wetter app bei windows 10 funktioniert nicht

,

msn nachrichten

,
microsoft wetter app funktioniert nicht
, Wetter app funktioniert nicht, Lumia 830 microsoft wetter app startet nicht, Lumia 830 zurückgesetzt MSN wetter startet nicht, wetterapp für windows 10 funktioniert nicht, lumia wetter app startet store, msn nachrichten ausblenden, msn wetter app nicht mehr verfügbar, mns wetter app funktioniert nicht, wetter app bei windows 10 funktioniert nicht mehr, update msn wetter app, msn wetter win10 lumia startet nicht, msn wetter app funktioniert nicht, windows10 wetter vorhersage funktioniet nicht, wetter app funktioniert nicht mehr, wetterapp win.10 aktuallisiert nicht, wetterapp aktuallisiert nicht win.10, lumia msn wetter ap, Meinen Feed anzeigen, nachrichtenfeed msn deaktivieren, msn wetter öffnet nicht
Oben