MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

Diskutiere MSN-KOnto Passwort Zurück setzen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de Ich wollte das Passwort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de
Ich wollte das Passwort zurück setzen und habe auch den Link erhalten wo man dann die näherten angaben machen muss damit man als kontoinhaber verifiziert werden kann. Habe auch alles ausgefüllt sogar die Skypekontakte die ich auf dem Skype konto habe welches ich mit der besagten E-Mailadresse geöffnet habe. Trotzdem bekomme ich innerhalb von ein paar Minuten eine E-Mail in der mir gesagt wird das meine angaben nicht ausreichend sind um mich als Kontoinhaber zu identifizieren.

Ich habe ein dropbox konto mit der E-Mail Adresse und habe da sämtliche bilder meiner abi zeit drauf und viele Private Bilder die mir sehr wichtig sind.

kennt irgendjemand eine Lösung oder kann mir eine Telefonnummer zum Support geben ?

vielen dank schonmal im vorraus
mit freundlichen grüßen
SolSol2

Thema:

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen - Ähnliche Themen

• msn konto

msn konto: habe ein problem mit dem schliesen meines msn kontos weil es so alt ist kaum genutzt wurde und darin keine skpe kontakte mehr sind und auch kein...
  • Altes MSN Konto

Altes MSN Konto: Hallo zusammen Ich hatte früher ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto erstellt. Damit habe ich mich auf...
  • Es konnten keine Nachrichten für das Konto Msn (Lotus1976) gesendet oder empfangen werden. ......

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Msn (Lotus1976) gesendet oder empfangen werden. ......: Hallo habe seid wochen diese FehlerMeldung in windows Live Mail bitte um Hilfe. Vielen Dank Es konnten keine Nachrichten für das Konto Msn...
  • MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und...