msn.com empfängt keine mails vpn paypal

Diskutiere msn.com empfängt keine mails vpn paypal im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hi - ich nutze Win10 Pro 64Bit - sämtliche Updates auf aktuellem Stand - mein Problem ist folgendes ... ich habe PayPal bisher nur über eBay als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hi - ich nutze Win10 Pro 64Bit - sämtliche Updates auf aktuellem Stand - mein Problem ist folgendes ... ich habe PayPal bisher nur über eBay als "Gastzugang" genutzt ... aus aktuellem Grund wollte ich jetzt einfach mal ein "richtiges" PayPal Konto erstellen ... dabei muss man seine email Adresse ja per Bestätigungsmail authentifizieren. das habe ich mehrfach versucht allerdings ist keine einzige mail angekommen - selbst vom PayPal Support direkt generierte emails erreichen mich nicht ... ich nutze Mozilla Thunderbird normalerweise als Mail Verwaltungsprogramm ... da dort nichts ankam (auch nicht im Junk/Spam Ordner) habe ich dann den integrierten Windows Mail Dienst verwendet - aber genau dasselbe Ergebnis ... selbst über den Web Browser Login bei MSN direkt (habe Mozilla Firefox sowie Microsoft Edge getestet) selbes Ergebnis ...

Daraufhin hab ich eine 2te Microsoft mail Adresse (die ich auch schon länger habe) bei PayPal angegeben (mit der Endung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wieder mit demselben Ergebnis - eine 3te mail Adresse zu Testzwecken bei einem anderen Provider erstellt (all-inkl.com) klappte auf Anhieb bezüglich der Bestätigungsmail innerhalb von 2sek .

Warum empfängt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bzw *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine mails von PayPal ? Ich bin mit meinem Latein am Ende und wäre dankbar für jede Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

msn.com empfängt keine mails vpn paypal

msn.com empfängt keine mails vpn paypal - Ähnliche Themen

• Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln?

Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln?: Ich nutze nur wegen der E-Mail-Adressen (5 für Familie) seit Kahren MSN Premium für 99€ im Jahr. Außer der E-Mail Accounts sehe ich keine...
  • MSN Wetter funktioniert nicht

MSN Wetter funktioniert nicht: Nach dem Zurücksetzten und Neustart meines Lumia 535 (Win 1607) funktioniert alles bis auf die App MSN Wetter. Nach dem Aufruf der App erfolgt der...
  • msn

msn: ich habe gerade gesehen, dass jemand eine Frage zu einer "Abzockwerbung" auf MSN gestellt hat. (Abnehmindustrie) und MSN antwortet, nicht für die...
  • MSN Wetter

MSN Wetter: - Es lassen sich keine Orte in das Feld schreiben. Feld ist gesperrt. Was kann ich tun um reinschreiben zu ermöglichen? - Ich habe ungewollt...
  • Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit...