MsMpEng.exe Schließt Browser

Diskutiere MsMpEng.exe Schließt Browser im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Browser (Chrome FireFox Opera) schließen sich beim offenen und gleichzeitig erscheint MsMpEng.exe im task-Manager unter CPU hoch Nachdem...

SpielerBohne503

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Browser (Chrome FireFox Opera) schließen sich beim offenen und gleichzeitig erscheint MsMpEng.exe im task-Manager unter CPU hoch

Nachdem er neu hochfert geht der Browser für 2 sec und schlisst sich wieder (gilt nicht bei Neustart)

PS: Edge und Internet Explorer geht

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Da MsMpEng.exe der zentrale Prozess des Defenders ist, würde ich zuallererst mal in Richtung Virenbefall suchen.
Weiter wären Fehler oder Warnungen aus dem Zuverlässigkeitsverlauf hilfreich.

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.964) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

MsMpEng.exe Schließt Browser

MsMpEng.exe Schließt Browser - Ähnliche Themen

Win 10 Hängt beim öffnen von Programmen oder Ordnern: Hallo, Vorab benutze ich das Honor Magicbook Pro (2020) mit dem Ryzen 4600H seit ca.6Monaten. Ich habe folgendes Problem egal welche Anwendung ich...
Meine Browserdaten und Cookies werden nach jedem Browserneustart gelöscht: Ich hab dieses Problem seit 1 Woche und weiß nicht mehr weiter. Was ich gemacht habe: -"sfc /scannow" Ding probiert -browser Einstellungen...
Automatische Updates deaktivieren in Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi - So leicht geht es!: In der Regel will man auch seinen Webbrowser immer auf dem neuesten Stand haben, aber der eine oder andere hat hier durchaus Gründe, automatische...
Browserdarstellung: Hallo Zusammen, wenn ich Office 365 in einem anderen Browser als dem Internet Explorer öffne (egal ob Chrome, Edge, Firefox), ist der Text...
Manche Fenster schließen sich direkt nach dem öffnen wieder.: Hallo Leute, ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal mein System: Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4...
Oben