MSI Click BIOS

Diskutiere MSI Click BIOS im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Frage an alle MSI mainboard Besitzer: Auf meinem mainboard ist statt dem Click BIOS nur noch die "normale" Darstellung ersichtlich. Auch...
  • MSI Click BIOS Beitrag #1
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
242
Version
Windows 10pro 64bit aktuell
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Hallo!
Frage an alle MSI mainboard Besitzer: Auf meinem mainboard ist statt dem Click BIOS nur noch die "normale" Darstellung ersichtlich. Auch schon dieses Problem gehabt und wenn ja wie gelöst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: MSI Click BIOS. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • MSI Click BIOS Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.430
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Meinst Du Click-Bios?
Was ist für Dich "normale" Darstellung? UEFI im alten Bios-Style?
 
  • MSI Click BIOS Beitrag #3
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
754
Version
Windows 11 Pro 64-Bit immer aktuell (22H2)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 500 GB; 2x SSD 1TB
Ich besitze auch ein MSI-Board (MSI B450M Pro-VDH V2). Da mein System recht stabil läuft halte ich mich allerdings recht selten im BIOS auf. Daher ist mir auch kein Unterschied in der Darstellung bekannt. Wüsste auch nicht wo man die Ansicht (Click BIOS => normale Darstellung) umstellen könnte
 
  • MSI Click BIOS Beitrag #4
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
242
Version
Windows 10pro 64bit aktuell
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Manchmal ist der MSI support echt gut und (relativ) schnell. Antwort:

"Das neue Bios hat keinen CLICK Bios mehr aber dafür unterstütz es die neuen, aktuellen CPUs. "
 
  • MSI Click BIOS Beitrag #5
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
754
Version
Windows 11 Pro 64-Bit immer aktuell (22H2)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 500 GB; 2x SSD 1TB
Dann muss ich mir doch das neue BIOS doch mal ansehen. Hatte erst vor ein paar Tagen ein BIOS-Update angeboten bekommen und auch durchgeführt. War seitdem allerdings nicht mehr im BIOS
 
Thema:

MSI Click BIOS

MSI Click BIOS - Ähnliche Themen

Bios update: Hallo zusammen Ich wollte mich mal nach euren Meinungen betreffend Bios Updates erkundigen. Wie haltet Ihr das so? Flasht Ihr das Bios sobald ein...
MSI H110M PRO-D (MS7996) wie von Legacy auf UEFI umstellen?: Hallo Experten. Ich möchte auf meinem älteren Rechner "Secure Boot", wird von Windows 11 gefordert, aktivieren. Das geht angeblich nur im UEFI...
Probleme Win 10 Pro Netzwerkadapter, muss deaktiviert und aktiviert werden: Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem. Rechner neu aufgebaut. Mainboard: MSI B550 Gaming Plus Win 10 Pro Nach jedem Neustart muss ich den...
PC startet nur über BIOS: Hallo, mein PC (windows 10, updates aktuell) fährt erst hoch bzw. schaltet sich erst nach ein paar Sekunden ein, nachdem ich den Einschaltknopf...
Bios Update und TPM 2.0: Hi, Mainboard AsRock 970M pro3 installiertes Bios P1.60 Ich hatte von 1.50 auf auf 1.60 das Bios Update gemacht ist aber schon mindestens 5 Jahre...
Oben