MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen

Diskutiere MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab. Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab.
Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via App SharePoint oder Outlook oder OneDrive) dann aber nicht öffnen.

Gibt es für das eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen

Sucheingaben

msg auf iphone öffnen

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten

Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten: Hallo, wenn ich eine msg Datei mit (*.jpg) Anhängen öffne und weiterleite verschwinden die Anhänge. Hat wer eine Lösung für mich? Vielen Dank!
  • Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten

Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten: Hallo, wenn ich eine msg Datei mit (*.jpg) Anhängen öffne und weiterleite verschwinden die Anhänge. Hat wer eine Lösung für mich? Vielen Dank!
  • Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...
  • Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.: Einen schönen Tag Nach dem Upgrade von Office 2016/64Bit auf 2019/64Bit kann ich keine gespeicherten .msg Dateien mehr öffnen. Die .msg...
  • Öffnen mit: Datei auf dem Laufwerk, Dateityp .msg

Öffnen mit: Datei auf dem Laufwerk, Dateityp .msg: Hallo Benütze Office 365 Home /5 Lizenzen. Versuche mit dem Datei Explorer eine Outlook Datei, Typ .msg zu öffnen. Bisher hat das funktioniert...