msftconnecttest.com/redirect bleibt hängen - Keine Verbindung zu WLAN möglich

Diskutiere msftconnecttest.com/redirect bleibt hängen - Keine Verbindung zu WLAN möglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Verbindung zu einem WLAN mit Authentifizierungsseite ist mit meinem Lumia 650 und Lumia 550 nicht möglich. Nach dem Anmelden mit den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Verbindung zu einem WLAN mit Authentifizierungsseite ist mit meinem Lumia 650 und Lumia 550 nicht möglich.
Nach dem Anmelden mit den Netzwerkkennwort wird der Browser (Edge) automatisch gestartet, aber die Authentifizierungsseite wird nicht aufgerufen.
Der Browser bleibt immer beim Aufruf der URL "msftconnecttest.com..." hängen.
Im gleichen WLAN kann ich mich mit einem Lumia 950 und Lumia 925 ohne Probleme einloggen.
Die beiden Handys mit Problemen werden von meinen Kindern benutzt, die über Microsoft Family mit verwaltet werden.
Die direkte Eingabe der IP-Adresse des Standardgateways hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
Ich bin mit meinen Latein am Ende und bitte um Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

msftconnecttest.com/redirect bleibt hängen - Keine Verbindung zu WLAN möglich

Sucheingaben

was ist msftconnecttest

,

msftconnecttest/redirect funktioniert nicht

,

nach kb4343669 kein wlan mehr

,
win10 msftconnecttest wlan verbindung
, msft connect test deaktivieren lumia 650, msftconnecttest anwendung nicht gefunden, msftconnectest nicht gefunden

msftconnecttest.com/redirect bleibt hängen - Keine Verbindung zu WLAN möglich - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt...
  • Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt...
  • Gleiche Geräte und Vendor Id auf verschiedenen COM Ports

Gleiche Geräte und Vendor Id auf verschiedenen COM Ports: Ich habe 2 Messgeräte per USB angeschlossen Messgerät 1 liegt auf COM 3 (USB Serial Port) Messgerät 2 liegt auf COM 6 (USB Serial Port) Ich...
  • Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port

Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port: Unter Windows 7 gab es in meiner Werkstatt das Problem das die angebundenen Messgeräte nach einem Stromausfall nicht mehr auf dem gleichen COM...
  • cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export

cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export: Ich habe Windows 10, Pinnacle 23, wenn ich ein Projekt exportieren will, was einen hohen cpu Bedarf hat, kommt das nicht voran, weil die cpu zu...