msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?

Diskutiere msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, guten Tag! Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen. Der Patch zu 1.9.3.0 ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, guten Tag!

Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen.

Der Patch zu 1.9.3.0 ist bereits vom Konto geladen. Nun lädt der PC gerade Airports - die ich gar nicht haben will: Größe 8,78 GB!

Bitte helft mir, was ich dagegen tun kann. Ich will eigentlich fliegen und nicht ständig downladen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Werner321

btw: Bitte sagt mir, wenn ich hier mit meinem Problem am falschen Ort bin. Danke.

Thema:

msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?

msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden? - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Nach System-HD klonen und tauschen keine Sound vom Motherboard mehr: Hallo zusammen, obwohl die "Eigenen Dateien" auf eine 2 Festplatte ausgelagert sind und alle Programme auch auf dieser 2. Festplatte installiert...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben