msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?

Diskutiere msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, guten Tag! Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen. Der Patch zu 1.9.3.0 ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, guten Tag!


Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen.

Der Patch zu 1.9.3.0 ist bereits vom Konto geladen. Nun lädt der PC gerade Airports - die ich gar nicht haben will: Größe 8,78 GB!


Bitte helft mir, was ich dagegen tun kann. Ich will eigentlich fliegen und nicht ständig downladen.


Vielen Dank für eure Hilfe!

Werner321


btw: Bitte sagt mir, wenn ich hier mit meinem Problem am falschen Ort bin. Danke.
 
Thema:

msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?

msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden? - Ähnliche Themen

Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Oben