MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar!

Diskutiere MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar! im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich aufgrund des Problems, dass von 4 GB RAM nur 3 GB nutzbar sind den Rat bekam, msd zu starten, unter Start und Optionen das evtl...
F

funkmechaniker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2015
Beiträge
9
Version
Windows 10 pro Built 10240
System
Asrock 939A785GMH, 4GB, Nvidia on Board
Nachdem ich aufgrund des Problems, dass von 4 GB RAM nur 3 GB nutzbar sind den Rat bekam,
msd zu starten, unter Start und Optionen das evtl. vorhandene Häkchen herauszunehmen,
stolpere ich über die Tatsache, dass ich gar nicht mehr - auch als freigeschalteter als Admin - in das MSD-Menü
reinkomme!
Stattdessen zeigt sich das folgende Bild:

MSD-Win10.jpg

So werden dem Nutzer alle Administrationsrechte abgenommen und ohne MS geht nichts mehr!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Macht ja auch Sinn, das MSDT unter Windows 10 einzusetzen - für das es gar nicht gedacht ist.
 
F

funkmechaniker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2015
Beiträge
9
Version
Windows 10 pro Built 10240
System
Asrock 939A785GMH, 4GB, Nvidia on Board
Wie jetzt? Warum Sinn und was ist das überhaupt, dass es Sinn macht? MSD und MSDT ???
Habe nur einen Tip befolgt, aber noch nichts darüber gewußt!
Ich kenne vielleicht msconfig, aber kann es nicht sein, da nichts darauf zutrifft.
... aber msd war in der DOS-Zeit Microsoft Diagnose
 
Thema:

MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar!

Sucheingaben

microsoft

,

msdt hauptschlüssel

MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar! - Ähnliche Themen

  • Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

    Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
  • Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen

    Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen: Ich habe am 14.01.2020 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Hilfe des Microsoft-Assistenten durchgeführt. Es funktionierte alles...
  • Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

    Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim...
  • Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr

    Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr: Guten Abend, der Synaptics SMBus Dirver funktioniert unter Windows nicht mehr und lässt sich auch nicht aktualisieren (angeblich ist die...
  • Prüfprogramm für SD und mSD Karten gesucht

    Prüfprogramm für SD und mSD Karten gesucht: Ich suche ein Programm, mit dem ich die tatsächliche Lese- und Schreibgeschwindigkeit von SD und mSD Karten prüfen kann. Mein System: WIN 10 64bit
  • Ähnliche Themen

    Oben