Msconfig

Diskutiere Msconfig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aus versehen habe ich bei MSCONFIG der Systemstardienst deaktiviert und jetz, startet meine PC nur bis password angeben.???? Kann jemand mich...
T

tysson

Aus versehen habe ich bei MSCONFIG der Systemstardienst deaktiviert und jetz, startet meine PC nur bis password angeben.????
Kann jemand mich helfen. Ich danke euch.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

BlueNinja2017

Wieso aus versehen? Das war doch mit Absicht.
Geh in abgesicherten Modus und mach das wieder rückgängig.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wohl kaum sperrt sich jemand mit Absicht aus. ;-)
Da hat jemand vergessen die MS Dienste aus zu blenden beim Testen.
Falls Du nicht in den abgesicherten Modus kommst, geht evtl. der Klammeraffe und dann msconfig eingeben?
Alternativ Drei Mal kalt abwürgen und in der Reparaturkonsole die Eingabeaufforderung nutzen.

B

BlueNinja2017

Hallo @IT-SK
Ich habe das mit Absicht eigentlich so gemeint, das er es vorsätzlich deaktiviert hat.
Die Einstellung hat ja nicht der PC vorgenommen oder?
Einfach die Finger von solchen Einstellungen lassen und nix verändern, vor allem wenn man nicht weiß was man da tut.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wohl war,
aber irgendwo stand bestimmt ein cooler Tipp dazu.;-)

Thema:

Msconfig

Msconfig - Ähnliche Themen

• msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl

msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl: Werde beim Start in ein windows Auswahlfeld geleitet welches Windows ich möchte: In msconfig / Start finde ich windows 10 (\windows)...
  • Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich: Hallo, zum Umgehung von Update-Installations-Problem bei 1903 habe ich in msconfig den Diagnosesystemstart ausgewählt. Seither ist kein Login mehr...
  • Hilfe ! Msconfig falsch eingestellt

Hilfe ! Msconfig falsch eingestellt: Also ich habe bei msconfig was umgestellt um besser zu zocken zu können da das angeblich helfen sollte, aber jetzt kann ich mich nicht mehr...
  • Windows 10 startet nur noch im selectiv startup MSconfig Bug

Windows 10 startet nur noch im selectiv startup MSconfig Bug: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup. Wenn ich in MSconfig wieder auf normalen...
  • Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz: Hallo Community!Habe nach Bluescreen auf der Microsoft Seite nach einer Lösung gesucht und bin dann in msconfig gegangen und alle Dienste...