MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin

Diskutiere MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben -...
  • MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit 2 Tagen

- kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben - sie ist fix im Gegensatz zu früher

- im Kalender gibt es kein aktuelle Uhrzeitband nicht mehr über alle Tage z.B. in der Wochenansicht, sondern eine schwarze Linie von links kommend mit Endpunkt aktueller Tag

- bei allen Terminen mit entsprechender Farbkategorie-Kennzeichnung alle in schwacher Farbe (z.B. rosa) mit rotem Strich an linkem Rand des Termins, der eigentlich rot als wichtig gekennzeichnet war.

- bei neuem Termin und Kategorienzuweisung gleiches Phänomen direkt blasse Farbe mit starkem Strich an linker Seite

Wer hat Antworten zu

- Fehler in Einstellung oder

- up date im Hintergrund ??

Danke

Carl

Thema:

MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin

MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin - Ähnliche Themen

MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben -...
Oben