MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

Diskutiere MS365 Family in MS365 für Business umwandeln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2 Lizenzen umstellen. Wie funktioniert das?

Danke!

Thema:

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln - Ähnliche Themen

Aktivierung einer MS 365 Family Einladung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein MS365 Probemonat Abonnement aktiviert. Ich habe jetzt eine Einladung von einem MS365 Family Mitglied...
MS365 Makros in Excel fast zehnmal langsamer als in Excel MS2016, HILFE!: Liebes Forum, ich habe Microsoft Windows 10 Pro und MS 365. Ich teste für einen Kunden eine Kalkulationsdatei in Excel mit VBA Makros. In den...
Wechsel von Single zu Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze...
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze...
Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis...
Oben