MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

Diskutiere MS365 Family in MS365 für Business umwandeln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2 Lizenzen umstellen. Wie funktioniert das?


Danke!
 
Thema:

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln - Ähnliche Themen

Domain nur über GoDaddy? (MS365 Family): Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen...
Aktivierung einer MS 365 Family Einladung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein MS365 Probemonat Abonnement aktiviert. Ich habe jetzt eine Einladung von einem MS365 Family Mitglied...
MS365 Makros in Excel fast zehnmal langsamer als in Excel MS2016, HILFE!: Liebes Forum, ich habe Microsoft Windows 10 Pro und MS 365. Ich teste für einen Kunden eine Kalkulationsdatei in Excel mit VBA Makros. In den...
Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster: Guten Tag zusammen, mich umtreibt schon seit längerem ein Problem, da die Synchronisierung von Kontakten und Kalender nicht einwandfrei...
Wechsel von Single zu Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze...
Oben