MS Word 365

Diskutiere MS Word 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dem gleichzeitigen Markieren von mehreren Stellen im Text. Früher ging das mit der Strg-Taste: Man hielt sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dem gleichzeitigen Markieren von mehreren Stellen im Text. Früher ging das mit der Strg-Taste: Man hielt sie gedrückt und markierte die gewünschten Stellen im Text. Beim neuen Word funktioniert das leider nicht mehr. Ich habe vieles ausprobiert, leider ohne Erfolg. In diversen Internetforen habe ich nichts Hilfreiches gefunden. Bei Microsoft Support habe ich es telefonisch versucht - man sagte mir, dass sie dafür nicht zuständig seien. Könnte mir jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Word 365

MS Word 365 - Ähnliche Themen

• Word 365 Personal – Briefkopf als Hintergrundgrafik nicht drucken – Eingefügte Excel-Tabelle drucken

Word 365 Personal – Briefkopf als Hintergrundgrafik nicht drucken – Eingefügte Excel-Tabelle drucken: Hallo zusammen, ich habe in einem Brief, den Briefkopf im Header als Hintergrundgrafik angelegt. Dieser ist nur zur Orientierung beim Arbeiten...
  • Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro

Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro: Wie kann man ein benutzerdefiniertes Papierformat (z.B. A6) in Word 365 personal für iPad Pro einstellen?
  • Office 365 stürzt ab bei Word-Vorlage

Office 365 stürzt ab bei Word-Vorlage: Guten Morgen! Ich versuche momentan an einer Word-Vorlage zu arbeiten, doch leider stürzt mein Word ab bzw. das Programm meldet sich nicht...
  • Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel: Hallo Community, jedem Start von Word oder Excel habe ich immer diese Nervige Fenster: Abfrage kommt bei jedem Start von Word oder Excel...
  • Pipette / Color Picker in Word 365

Pipette / Color Picker in Word 365: Ich vermisse das Pipetten Werkzeug bei Word in Office 365 Business. Kann man das irgendwo reaktivieren oder ist das komplett rausgeflogen?