MS Word 365

Diskutiere MS Word 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dem gleichzeitigen Markieren von mehreren Stellen im Text. Früher ging das mit der Strg-Taste: Man hielt sie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dem gleichzeitigen Markieren von mehreren Stellen im Text. Früher ging das mit der Strg-Taste: Man hielt sie gedrückt und markierte die gewünschten Stellen im Text. Beim neuen Word funktioniert das leider nicht mehr. Ich habe vieles ausprobiert, leider ohne Erfolg. In diversen Internetforen habe ich nichts Hilfreiches gefunden. Bei Microsoft Support habe ich es telefonisch versucht - man sagte mir, dass sie dafür nicht zuständig seien. Könnte mir jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank!
 
#
schau mal hier: MS Word 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Word 365

MS Word 365 - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Word Tabelle in Excel Übertragen (Office 365): Hallo, ich habe ein Problem beim Übertragen einer Word- Tabelle hin zu einer Excel Tabelle. Die Formatierung ist komplett unbrauchbar. Was bei...
Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Formularfelder in Word für iPad nutzen: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich möchte auf dem iPad Formulare in Word-Dateien ausfüllen. Leider habe ich auf die...
Ms word 365 > keine "nur text" formatierung beim einfügen via strg+v: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Wenn ich ein neues, leeres Dokument öffne habe ich jedes Mal das gleiche...
Oben