Ms word 2016

Diskutiere Ms word 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe heute Office Home & Students 2016 installiert (WIN7 Prof, 64Bit - auf letztem Stand). Installation lief fehlerfrei. Nach dem Start von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe heute Office Home & Students 2016 installiert (WIN7 Prof, 64Bit - auf letztem Stand). Installation lief fehlerfrei.
Nach dem Start von WORD 2016 kommt Fenster:
MS Word ist nicht Ihr Standardprogramm zum Anzeigen..... Möchten Sie die Datentypen auswählen,....
Egal, ob man JA oder NEIN anklickt kommt Fenster:
Microsoft Word funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. ...Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Anmerkung: EXCEL funktioniert! Andere Office-Komponenten habe ich nicht getestet.

Frage: Wer hat eine Idee, was da nicht passt? Mein PC wurde lt EXCEL meinem Konto hinzugefügt.

Ernst, aus Wien

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ms word 2016

Ms word 2016 - Ähnliche Themen

• Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen...
  • Zahlenformat Word 2013 zu 2016

Zahlenformat Word 2013 zu 2016: Guten Tag Wir haben diverse Word 2013 Vorlagen mit hinterlegten Formeln für Offerten und Rechnungen. Die Zahlen zur Berechnung kommen automatisch...
  • Word 2016 - Dokumentenvorlage wird nicht erkannt

Word 2016 - Dokumentenvorlage wird nicht erkannt: Guten Tag liebe Leute dieses Forums, Folgende Situation liegt mir zugrunde: In dem Netzwerk gibt es 4 PCs mit Office 2016 Home and Business und...
  • Word 2016 und OneDrive - Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz bei Doppelklick auf OneDrive Dokumente

Word 2016 und OneDrive - Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz bei Doppelklick auf OneDrive Dokumente: Hallo Community, ich habe das Proble, dass Word die Fehlermeldung zurück gibt, dass nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden...
  • Outlook 2016 auf Sprache "Deutsch - Österreich" gestellt - jetzt gehen Word Formeln nicht mehr

Outlook 2016 auf Sprache "Deutsch - Österreich" gestellt - jetzt gehen Word Formeln nicht mehr: Liebes Team von microsoft, ich bin Österreicher und arbeite auch in Österreich. Habe ein interessantes Detail beim Wechseln von Deutsch -...