MS Word-10

Diskutiere MS Word-10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Erstellug einer Dokumentation arbeite ich mit Kopf- und Fußzeile. Die Doku hat allerdings mehrere Seiten und ich möchte nur auf der Ersten...
  • MS Word-10 Beitrag #1
G

Gerd-Jürgen77

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10
Bei der Erstellug einer Dokumentation arbeite ich mit Kopf- und Fußzeile. Die Doku hat allerdings mehrere Seiten und ich möchte nur auf der Ersten Seite Kopf-und Fußeile, auf den allen nachfolgenden Seite nicht. Die im Menü angebotenen Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert. Das ging leider nur für die erste nachfolgende Seite und dann für jede zweite nachfolgende. Ich bin überzeugt, dass es geht. Aber wie? Kann mir jemand helfen?

#
schau mal hier: MS Word-10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Word-10

MS Word-10 - Ähnliche Themen

Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Oben