MS Word-10

Diskutiere MS Word-10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Erstellug einer Dokumentation arbeite ich mit Kopf- und Fußzeile. Die Doku hat allerdings mehrere Seiten und ich möchte nur auf der Ersten...

Gerd-Jürgen77

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2019
Beiträge
1
Version
Win 10
Bei der Erstellug einer Dokumentation arbeite ich mit Kopf- und Fußzeile. Die Doku hat allerdings mehrere Seiten und ich möchte nur auf der Ersten Seite Kopf-und Fußeile, auf den allen nachfolgenden Seite nicht. Die im Menü angebotenen Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert. Das ging leider nur für die erste nachfolgende Seite und dann für jede zweite nachfolgende. Ich bin überzeugt, dass es geht. Aber wie? Kann mir jemand helfen?
 
#
schau mal hier: MS Word-10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Word-10

MS Word-10 - Ähnliche Themen

Aussehen von Word im Browser verändern: Liebe Community, Ich wollte Word im Browser nutzen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Aussehen von Word anders als die Desktop...
PDF in Word einfügen: Ich arbeite auf einem MacBook Pro und möchte ein PDF in das Word Dokument einfügen. Wenn ich das via Einfügen und Objekt mache, erscheint jeweils...
Word: Positionsrahmen nur auf erster Seite: Ich habe in einem Positionsrahmen am unteren Seitenrand einen QR-Code für die Zuordnung des Dokuments im Dokumentenmanagementsystem hinterlegt...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Word 2019 - Formatvorlagen werden beim Kopieren automatisch übernommen. Wie kann man das umgehen bzw. abstellen?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, was mich schon seit längerem stört: Es geht um zwei Dokumente mit unterschiedlichen...
Oben