MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln

Diskutiere MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mit den MS Wireless Display Adapter V2 geholt, leider ruckeln jedoch sämtliche (Streaming-)Videos extrem. Ich hab bereits...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mit den MS Wireless Display Adapter V2 geholt, leider ruckeln jedoch sämtliche (Streaming-)Videos extrem. Ich hab bereits versucht, WLAN 2,4, bzw. 5 Ghz auszuschalten, sowie Bluetooth am Surface du deaktivieren. Ebenso hab ich das Surface direkt unterm TV (hängt an der Wand) stehen - leider hilft es nicht. Die Wire Display App steht derzeit auf Version 3.0.124.0.

Ich habe hier gelesen, das es mal ein Problem mit der Bildwiederholfrequenz gegeben haben muss - gibt's da schon eine Lösung?

Danke vorab!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln

Sucheingaben

ms display adapter ruckelt

,

v.3.0.124.0 microsoft wireless

,

surface pro 4 wireless adapter bild ruckelt

,
surface hdmi video ruckelt
, microsoft wireless display adapter dhcp, Microsoft Wireless Display Adapter ruckelt, wireless display adapter stockt, wireless display adapter bild ruckelt

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln - Ähnliche Themen

• MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo! Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel. Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind...
  • Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte...
  • HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d

HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per Miracast...
  • Microsoft Wireless Display Adapter App verdindet sich nit mit dem Adapter??

Microsoft Wireless Display Adapter App verdindet sich nit mit dem Adapter??: Wie im Betreff geschrieben verbindet sich die App nicht mit dem Adapter. Somit kann ich kein Firmware Update durchführen. Die Übertragung zum...