MS Visual C ++ 10mal auf PC

Diskutiere MS Visual C ++ 10mal auf PC im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, habe heute festgestellt daß ich diese App 10mal mit verschiedenen Daten in meiner Installation habe. Ist das in Ordnung?
R

rekem

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
156
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
Guten Morgen,
habe heute festgestellt daß ich diese App 10mal mit verschiedenen Daten in meiner Installation habe.
Ist das in Ordnung?
 
R

rekem

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
156
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
ok.
Finger weg!
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.251
Richtig.

Zur Erklärung:
Die Runtimebibliotheken sind nicht abwärtskompatibel. Eine Software, die darauf basiert, wurde mit einer ganz bestimmten Bibliothek erstellt und benötigt EXAKT eben diese. Eine neuere ersetzt ältere nicht. Deshalb sammeln die sich an.
Die 10 Installationen sehen nur auf dem ersten Blick aus, als wären es die selben. Sie unterscheiden sich aber zumindest in der Versionsnummer.
 
Thema:

MS Visual C ++ 10mal auf PC

MS Visual C ++ 10mal auf PC - Ähnliche Themen

Microsoft Visual C++ 2017 Redistributable (x86): Hallo zusammen, ich möchte ein Programm (LibreView) installieren. Bei der Installation wird das Microsoft Visual C++ 2017 Redistributable (x86)...
Fehler Meldung Microsoft Visual c++ Runtime Library: Hi, Meine Schwester arbeitet viel mit Grafikprogrammen. Bis jetzt ging alles einwadfrei, nun bekommt sie immer diese Meldung. Und klickt sie diese...
Laufwerk C mit Windows 10 startet nicht mehr!: hallo Community, Abend beim ausschalten des Laptops ACER Aspire 5 noch alles n Ordnung... morgens beim einschalten nichts mehr in Ordnung...
Habe Visual C ++ redistributables gelöscht und jetzt läuft Firefox nicht mehr: Ich hatte 4 Instanzen von Visual C ++ redistributables in meinen Apps - dachte das wäre etwas von einem Videobearbeitungsprog. und habe alle...
MS Office: Ich habe heute festgestellt, dass plötzlich alle E-Mails bei Outlook 2019 nur noch den Header hatten. Der Inhalt war komplett leer. Das betrifft...
Oben