MS Visual C ++ 10mal auf PC

Diskutiere MS Visual C ++ 10mal auf PC im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, habe heute festgestellt daß ich diese App 10mal mit verschiedenen Daten in meiner Installation habe. Ist das in Ordnung?
  • MS Visual C ++ 10mal auf PC Beitrag #1
R

rekem

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
Guten Morgen,
habe heute festgestellt daß ich diese App 10mal mit verschiedenen Daten in meiner Installation habe.
Ist das in Ordnung?

• MS Visual C ++ 10mal auf PC Beitrag #2
M

Mastervoice

Neuer Benutzer
Schau mal hier:

Runtimes

• MS Visual C ++ 10mal auf PC Beitrag #4
R

rekem

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
ok.
Finger weg!

• MS Visual C ++ 10mal auf PC Beitrag #5
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Richtig.

Zur Erklärung:
Die Runtimebibliotheken sind nicht abwärtskompatibel. Eine Software, die darauf basiert, wurde mit einer ganz bestimmten Bibliothek erstellt und benötigt EXAKT eben diese. Eine neuere ersetzt ältere nicht. Deshalb sammeln die sich an.
Die 10 Installationen sehen nur auf dem ersten Blick aus, als wären es die selben. Sie unterscheiden sich aber zumindest in der Versionsnummer.

Thema:

MS Visual C ++ 10mal auf PC

MS Visual C ++ 10mal auf PC - Ähnliche Themen

Microsoft Visual C++ 2017 Redistributable (x86): Hallo zusammen, ich möchte ein Programm (LibreView) installieren. Bei der Installation wird das Microsoft Visual C++ 2017 Redistributable (x86)...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
Laufwerk C mit Windows 10 startet nicht mehr!: hallo Community, Abend beim ausschalten des Laptops ACER Aspire 5 noch alles n Ordnung... morgens beim einschalten nichts mehr in Ordnung...
MS SQL 2005 auf Windows 10 IoT Enterprise: Guten Morgen alle zusammen! Das einer meiner ersten Versuche einer aktiven Forenteilnahmen. Habt also etwas Nachsehen. Folgendes Problem...
Oben