MS Visio Installation

Diskutiere MS Visio Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Visio auf meinem alten Rechner abgemeldet und will mein Abo auf einem neuen Rechner installieren. Auf diesem Rechner läuft schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Visio auf meinem alten Rechner abgemeldet und will mein Abo auf einem neuen Rechner installieren. Auf diesem Rechner läuft schon Office 365 unter einem anderen Konto.

Obwohl ich diese Konstellation auf dem alten Rechner auch hatte, sagt mir das Installationsprogramm jetzt, dass das nicht geht, weil dort schon Office 365 insatlliert sei. Aber ohne Hinweis, was ich jetzt tun soll.

Herzliche Grüße
Anneliese

#
schau mal hier: MS Visio Installation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Visio Installation

MS Visio Installation - Ähnliche Themen

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel...
Visio 2013 auf neuen Rechner zügeln: Hallo zusammen Ich verwende auf einem alten Rechner Visio Pro 2013 und bin ebenfalls korrekt lizenziert und aktiviert. Auf diesem alten Rechner...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Fälschlicherweise Geschäftskonto und "Privatkonto" nebeneinander. Wie können diese zusammengeführt werden?: Hallo, Als kleines Unternehmen hatte ich zuerst Office 2016 Professional auf meinem ersten Rechner installiert, dazu Visio 2016 Pro und MS...
VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family: Hallo ich habe eine Lizenz zu VISIO 2019 professional gekauft und bekomme es nicht installiert, da es wohl nicht kompatibel mit office 365...
Oben