MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?

Diskutiere MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wird der Chat von Usern*innen mit denen ich einen Teams-Chats (1:1 oder 1: viele Chats) hatte auch noch angezeigt wenn das Benutzerkonto in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wird der Chat von Usern*innen mit denen ich einen Teams-Chats (1:1 oder 1: viele Chats) hatte auch noch angezeigt wenn das Benutzerkonto in der Azure AD deaktiviert wurde?

[verschoben]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?

MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten? - Ähnliche Themen

• Microsoft Teams -- Ein Team auf Grundlage eines existierenden erstellen

Microsoft Teams -- Ein Team auf Grundlage eines existierenden erstellen: Liebe Community, wir beginnen an unserer Schule mit Microsoft Teams zu arbeiten. Nun wollten wir sog. "Meta"-Teams erstellen für die...
  • MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file

MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file: HI, I just started with MS-Teams and started with a channel. We have a big project and this tool seems to be the perfect tool for quick...
  • Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen

Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen: Hallo Microsoft Community, vor ein paar Tagen habe ich Microsoft Office erneut installiert (das alte hat es zerschossen als ich den CCleaner...
  • Stabilität von Teams mit Planner / SharePoint

Stabilität von Teams mit Planner / SharePoint: Liebe alle, wir arbeiten mit Teams in der Landeslizensierung und haben Notebook, Planner (Aufgaben) sowie eine SharePoint Homepage in die...
  • MS Teams / Chat

MS Teams / Chat: Hallo, wie kann ich in einem Gruppenchat in der Chat-Sektion auf einen älteren Chateintrag antworten? Es gibt dort keinen "Antworten"-Feld wie...