MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

Diskutiere MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe microsoft 365 single und brauche "nur" MS Teams dazu ( Business) - ist es möglich, "nur" MS Teams dazuzunehmen - ohne das komplette...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe microsoft 365 single und brauche "nur" MS Teams dazu ( Business) - ist es möglich, "nur" MS Teams dazuzunehmen - ohne das komplette Office- Paket, das ich ja schon habe?
 
Thema:

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 Single: Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem...
kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365: Bei der Anmeldung zu Teams erscheint plötzlich die Meldung: Zeit für ein Upgrade, um Teams weiter zu verwenden führen Sie ein Upgrade Ihres 365...
Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?: Wir haben einen Kunden, der Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE als Abonnement hat. Nun kam die Anfrage, ob man nicht auch noch Teams...
Oben