MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

Diskutiere MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe microsoft 365 single und brauche "nur" MS Teams dazu ( Business) - ist es möglich, "nur" MS Teams dazuzunehmen - ohne das komplette...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe microsoft 365 single und brauche "nur" MS Teams dazu ( Business) - ist es möglich, "nur" MS Teams dazuzunehmen - ohne das komplette Office- Paket, das ich ja schon habe?
 
Thema:

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 Single: Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem...
MS Office 365 Family für 27 Monate: Für alle, die Interesse daran haben. Aktuell gibt es bei Amazon die MS Office 365 Family Edition für 27 Monate für 99 Euro zu kaufen.
Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine...
Oben