MS Teams Sessions

Diskutiere MS Teams Sessions im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann man nach einem Meeting feststellen (zur Dokumentation), wer an dem Meeting teilgenommen hat? Kann man diese Info in ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

kann man nach einem Meeting feststellen (zur Dokumentation), wer an dem Meeting teilgenommen hat?

Kann man diese Info in ein bearbeitbares Format (z. B. Excel) exportieren?

Kann man den dazugehörigen Chat exportieren (z. B. um die gestellten Fragen für die Bearbeitung zu sammeln)

Ein großes DANKESCHÖN im Voraus.

Beste Grüße

Rosa

#
schau mal hier: MS Teams Sessions. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Teams Sessions

MS Teams Sessions - Ähnliche Themen

MS Teams Apps »Lists« | Änderungen in Excel übertragen: Hallo zusammen, wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365. Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine...
Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...: Hallo zusammen, wenn ich in MS Teams auf "Dateien" gehe und dann auf Ansichten - Microsoft Teams, dann werden mir zwar alle Dateien angezeigt...
Nachrichtenrichtlinie - Nachrichten nicht mehr veränderbar/löschbar (MS TEAMS): Hallo Community, ich bin auf schnelle Hilfe angewiesen. Wir nutzen MS Teams schulisch und bis vor ein paar Tagen konnte man problemlos...
MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed: Hallo, ich habe folgendes Problem: - Wir haben für eine Arbeitsgruppe eine neue Teams-Gruppe eingerichtet. Dort gibt es in der Rubrik...
App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht: Hallo, ich suche eine App, mit der ich innerhalb von MS Teams am besten, Fähigkeiten der Mitarbeiter durchsuchen kann. Zum Beispiel suche ich...
Oben