MS Teams Anmeldung nicht möglich, 2 Konten vorhanden

Diskutiere MS Teams Anmeldung nicht möglich, 2 Konten vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Community, ich habe vor geraumer Zeit mal das MS Produkt Teams ausprobiert. Nachdem ich jetzt mich bei Teams wieder anmelden wollte und Teams...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Community,

ich habe vor geraumer Zeit mal das MS Produkt Teams ausprobiert. Nachdem ich jetzt mich bei Teams wieder anmelden wollte und Teams in Kombi mit Office 365 ausprobieren wollte, kommt folgende Meldung:

Ich kann mich aber an keinem der beiden Konten anmelden.

Beide Konten sind unter der gleichen Mailadresse angelegt und ich kann auch kein Konto davon löschen...

Kann jemand das Rätsel lösen?

Danke!
Markus

Thema:

MS Teams Anmeldung nicht möglich, 2 Konten vorhanden

MS Teams Anmeldung nicht möglich, 2 Konten vorhanden - Ähnliche Themen

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich: Hallo, mein Mann und ich möchten gern jeder ein eigenes Microsoft-Konto haben. Aber irgendwie gibt es dabei ständig Probleme. Für den...
MS Teams - Anmeldung nicht möglich: Hallo meine Tochter soll von der Schule aus an MS Teams-Sitzungen teilnehmen. Nun habe ich ihr ein Konto angelegt (auch in die Familiengruppe...
2 Konten, eine Mail (persönlich und geschäftlich): Guten Morgen Community! Nachdem ich gestern das kostenlose Office-Paket für Studenten erworben habe und einige Office-Apps auf meinem iPad...
Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht: Hallo an die Wissenden, Folgendes Problem: WIn 10 Outlook 365 Neu installiert Ich füge 2 Microsoft Exchange Konten hinzu @.onmicrosoft.com...
2 MS-Konten entwirren: Hallo. Ich habe ein dienstlichen MS-Account ([email protected]) und einen privaten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...

Sucheingaben

teams mit 2 Konten

Oben