MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.

Diskutiere MS-Store und Win 10-Apps starten nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich weiß, es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, zumeist sind sie aber uralt oder geschlossen (man kann also nichts mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich weiß, es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, zumeist sind sie aber uralt oder geschlossen (man kann also nichts mehr dazu "beitragen").

Wie der Betreff es schon vermittelt, ich habe Probleme mit dem Microsoft Store und mit dessen Apps unter Windows 10, beim Start **** kurz das entsprechende Fenster auf, ist dann aber sofort wieder weg und die App oder MS-Store öffnet sich nicht.

Ich habe schon alles versucht, was in diversen Threads vorgeschlagen wurde (bis auf die Neuinstallation von Win 10, das Problem sollte doch wohl anders in den Griff zu bekommen sein, schließlich läuft ja sonst alles ohne Probleme), nichts hat zu einem Erfolg geführt.

Es läuft Win 10 Pro auf einem PC mit Intel Core i7-7700 CPU @ 4.20 GHz, 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX1070 mit 8GB RAM, ist also ein relativ leistungsfähiges Paket:-).

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Hilfe!

MfG, Georg
 
Thema:

MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.

MS-Store und Win 10-Apps starten nicht. - Ähnliche Themen

Microsoft store apps funktionieren nicht: Ich habe ein problem mit vielen Microsoft store apps: Sobald ich sie starte offnet sich ein fenster mit dem Ladescreen und schließt sich wieder...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Oben