MS Store nicht verfügbar

Diskutiere MS Store nicht verfügbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten morgen, erstmal ist es schön hier im forum zu sein. ich habe auch gleich ein anliegen. Ich habe mir vor 2 tagen das update von win 7 zu...
  • MS Store nicht verfügbar Beitrag #1
L

Lachisch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Guten morgen,

erstmal ist es schön hier im forum zu sein.

ich habe auch gleich ein anliegen. Ich habe mir vor 2 tagen das update von win 7 zu win 10 installiert. alles schien super zu laufen. beim ersten richtigen start bekam ich dann eine fehlermeldung die ich nicht mehr weiss, daraufhin hat windows sich nocheinmal zurück gesetzt und ein haufen meiner instllierten programme runter geschmissen(sehr ärgerlich). Danach schien alles soweit zu laufen was windows anging, leider funktioniert der store nicht, egal wie und wo ich versuche ihn zu öffnen, es gibt immer fehlermeldungen.

bild1.PNG

kann man den store nachinstallieren?

vielen dank für hilfe

gruss

andy

Thema:

MS Store nicht verfügbar

MS Store nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Windows 10 Friert ein: Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben