MS Solitär Events

Diskutiere MS Solitär Events im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich Events spielen will öffnet sich dieses nicht, alles andere geht. Ih erhalte die Meldung "Probleme mit der Internetverbindung" und dann...
A

akko123

Wenn ich Events spielen will öffnet sich dieses nicht, alles andere geht.

Ih erhalte die Meldung "Probleme mit der Internetverbindung" und dann schließt sich die Anwendung. Eine neue Instalation von
MS- Solitaire Collection hat nichts gebracht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Solitär Events

Sucheingaben

Microsoft Solitär event wiederherstellen

MS Solitär Events - Ähnliche Themen

• Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Solitär

Solitär: Hallo, mein Win Solitär startet nicht mehr, es erscheint kurz der Eingansbildschirm, um dann sofort wieder zu verschwinden. Bei X-Box bin ich...
  • Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert...
  • Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
  • Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert.