MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist

Diskutiere MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei der verlangten Bestätigung für den korrekten Nutzer verlangt MS nach Eingabe der e-Mail-Adresse ( unter der dieses MS-Konto läuft) den...
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
171
Version
1809
Hallo, bei der verlangten Bestätigung für den korrekten Nutzer verlangt MS nach Eingabe der e-Mail-Adresse ( unter der dieses MS-Konto läuft) den 7-stelligen Sicherheitscode. Diesen, für die genannte E-Mail-Adresse gelieferten Code, eingegeben, quittiert MS mit : "falscher Code".
Jemand eine Idee?
Gruß Mike
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

old_herbi

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
87
Ort
Wien
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-Aktuell!
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Hallo mike
Hatte ich auch schon bis ich darauf gekommen bin das sich der Code Ändert.
Das heißt nach jeder Abfrage der Bestätigung bekommst du einen neuen Code gesendet und nur der gilt, bis du wieder eine neue Bestätigung willst.
 
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
171
Version
1809
Danke, das Problem ist nur, daß MS keine Mail mit dem neuen Code schickt.
 
O

old_herbi

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
87
Ort
Wien
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-Aktuell!
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Bei meinem Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert das Jedes Mal tadellos.
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Ich verwende aber noch die Version 10162
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.898
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Installiere Dir auf Deinem Smartphone eine Authenticator App und verknüpfe die mit Deinem MS Konto. Dann fragt Windows die von der App generierten Codes ab und Du musst michts mehr anfordern. Das funktioniert normalerweise immer.
 
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
171
Version
1809
gelöst MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist

Ja, habe ich mit einer MS Authenticator-App versucht: Nur mit Google Play aktiviert, habe aber CM drauf.

Mit meiner Alternativadresse kam sofort der Code, warum das mit der Erst-Sicherheitsadresse nicht ging, k.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist

Sucheingaben

mikrisoft Code immer falsch

,

sicherheitscode microsoft wird 4 stellig statt 7 gesendet

,

microsoft konto eröffnen code ungültig

,
win 10 code anmelden sicherheitscode
, windows 10 schickt keinen code, microsoft sicherheitscode ungültig, microsoftcode wird nicht anerkannt, microsoft konto code funktioniert nicht, Abfrage nach Sicherheitscode Microsoft, sicherheitscode für microsoft konto, microsoft konto sicherheitscode obwohl richtig eingegeben ist falsch, hotmail code geht.nicht, gültigkeit microsoft code, microsoft verlangt code, microsoft sicherheitscode, microsoft mobile sicherheitscode, warum schickt microsoft ständig neuen Code beim einrichten eines Email Kontos, microsoft authenticator zu viele falsche versuche, microsoft code gültigkeitsdauer, microsoft schickt ständig code, microsoft authentification app code 6 stellig, gesendeter sicherheitscod wird von mirosoft nicht anerkannt

MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist - Ähnliche Themen

  • Outlook schickt keine Mails mehr

    Outlook schickt keine Mails mehr: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem, dass mein Outlook 2016 (mit meinem gmx-Account) die Mails nicht mehr versendet, der Eingang...
  • Mail - wie kann ich einstellen, dss "mail" von jeder abgesandten Email eine Kopie an mich schickt?

    Mail - wie kann ich einstellen, dss "mail" von jeder abgesandten Email eine Kopie an mich schickt?: Mail - wie kann ich einstellen, dss "mail" von jeder abgesandten Email eine Kopie an mich schickt? Ich möchte gerne von jeder Email die ich...
  • Outlook 2013 schickt beim Abrufen von e-Mails (UPC) seinen gesamten Inhalt inklusive Ordnerstrukture

    Outlook 2013 schickt beim Abrufen von e-Mails (UPC) seinen gesamten Inhalt inklusive Ordnerstrukture: Aneinem alten Computer (upgedated auf Windows 10) habe ich mit Outlook 2013 bisher probemlos e-Mails vom Mailserver abgeholt und dann händisch...
  • Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese angeblic

    Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese angeblic: Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese angeblich von Microsoft stammende Telefon Nummer...
  • Öffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins Nirwana

    Öffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins Nirwana: Hi Community Nach Installation von Office 2016 kann ich die zuvor auf einem anderen Rechner mit Office 15 erstellten Dateien (alle mit Makros...
  • Ähnliche Themen

    Oben