MS Project installieren, trotz Office 365

Diskutiere MS Project installieren, trotz Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen.

Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider musste ich dazu mein "normales" Office-Paket (ich glaube es war die Version 2016) deinstallieren, da sich beide Pakete beißen. Jetzt ist es so, dass mein Arbeitgeber im Rahmen dieses 365-Paketes kein MS Project abonniert hat. Ich bräuchte MS Project allerdings für private Zwecke und habe auch die Installationsdatei dazu (halt von meiner alten, normalen und nicht cloud-basierten Version). Ich würde das jetzt gerne parallel zum 365-Paket installieren und benutzen wollen.

Seht ihr eine Lösung für dieses Problem?

Ihr würdet mir sehr damit helfen!!!

Danke euch schon mal im Voraus!

Viele Grüße

Antoine

Thema:

MS Project installieren, trotz Office 365

MS Project installieren, trotz Office 365 - Ähnliche Themen

MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop (Windows 8) ein gekauftes MS Office 2016 Professional Plus Paket und brauche nun für einen Kurs MS...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Kompatibilitätsprobleme Office 2016/2019 mit MS Project: Hallo, ich habe ein Problem mit MS Project. Wir haben Project Plan 3 gekauft, da ein Auftraggeber die Zusammenarbeit damit verlangt. Wir...
Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das...
Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Oben