MS Project für Office 365 MSO und Planner E365 E3 verknüpfen

Diskutiere MS Project für Office 365 MSO und Planner E365 E3 verknüpfen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, weder kann ich Projekte aus MS Project (MS Project für Office 365 MSO) veröffentlichen, noch mit Planner verknüpfen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

weder kann ich Projekte aus MS Project (MS Project für Office 365 MSO) veröffentlichen, noch mit Planner verknüpfen.

Jedes mal werde ich auf die MS Project Online Version / PWA Project Web App hingewiesen. Dazu habe ich keine Berechtigung.

Ich habe es so verstanden, dass wenn eine Verknüpfung mit Planner durchgeführt werden soll, dass vorab das Projekt zu veröffentlichen ist.

1. Ist es mit meiner MS Project Version nicht möglich ein Projekt zu veröffentlichen?

2. Ist bei MS Project für Office 365 MSO keine Online Berechtigung enthalten; falls doch in welchem Umfang?

3. Ist ein Server zwingend erforderlich?

Gerne teile ich weitere Infos, falls zur Beantwortung der Frage erforderlich.

Herzlichen Dank für Antworten!

Miriam

Thema:

MS Project für Office 365 MSO und Planner E365 E3 verknüpfen

MS Project für Office 365 MSO und Planner E365 E3 verknüpfen - Ähnliche Themen

Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht: Guten Tag, wir testen zur Zeit in unserem Unternehmen MS Project und benutzen bereits seit einiger Zeit den Planner. Mit der App Project...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...
Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben Project Professional Online im Einsatz. Ich habe ein Projekt das auch veröffentlicht ist und würde das gerne mit...
Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das...
Oben