MS Project 365 - Kalenderwochen falsch

Diskutiere MS Project 365 - Kalenderwochen falsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, leider finde ich die Einstellung zur Kalenderwochen, wie es treffend zu Project 2013 bereits existieren, nicht in Project 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

leider finde ich die Einstellung zur Kalenderwochen, wie es treffend zu Project 2013 bereits existieren, nicht in Project 365.

Und zwar geht es um den Wochenbeginn in 2019. KW1 Beginnt am 31.12.18 - 06.01.19 leider sind die darauffolgenden Wochen genau um eine KW verschoben, da Project erst eine Woche später beginnt die KW für 2019 zu werten.

Für einen kleinen Tipp, wo die Einstellung zu finden ist, wäre ich sehr dankbar!

Grüße
Fabian

Thema:

MS Project 365 - Kalenderwochen falsch

MS Project 365 - Kalenderwochen falsch - Ähnliche Themen

Wie erhalte ich richtige KW-Darstellungen?: Hallo zusammen, in Deutschland jedenfalls gibt es keine 53 Kalenderwochen, die ins Neue Jahr hineinreichen. Aber beim Windosws 10- und auch...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
MS Project 2016 - Automatischer Kapazitätsabgleich führt zu falscher Ressourcenauslastung: Hallo zusammen, in meinem Projekt, habe ich verschiedene Vorgänge die die gleiche (generische) Ressource verwenden. Die Ressource repräsentiert...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben