MS Project 365 - Kalenderwochen falsch

Diskutiere MS Project 365 - Kalenderwochen falsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, leider finde ich die Einstellung zur Kalenderwochen, wie es treffend zu Project 2013 bereits existieren, nicht in Project 365...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

leider finde ich die Einstellung zur Kalenderwochen, wie es treffend zu Project 2013 bereits existieren, nicht in Project 365.

Und zwar geht es um den Wochenbeginn in 2019. KW1 Beginnt am 31.12.18 - 06.01.19 leider sind die darauffolgenden Wochen genau um eine KW verschoben, da Project erst eine Woche später beginnt die KW für 2019 zu werten.

Für einen kleinen Tipp, wo die Einstellung zu finden ist, wäre ich sehr dankbar!

Grüße
Fabian
 
Thema:

MS Project 365 - Kalenderwochen falsch

MS Project 365 - Kalenderwochen falsch - Ähnliche Themen

MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...
Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Wie erhalte ich richtige KW-Darstellungen?: Hallo zusammen, in Deutschland jedenfalls gibt es keine 53 Kalenderwochen, die ins Neue Jahr hineinreichen. Aber beim Windosws 10- und auch...
Excel Kalenderwoche wird falsch berechnet? So berechnet man die Kalenderwoche in Excel korrekt!: Wenn man sich anhand eines Datums die Kalenderwoche in Excel auslesen lassen will kann es passieren, dass die Ausgabe beim Prüfen von der...
Oben