MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...

Diskutiere MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo sehr geehrter Ansprechpartner, habe auf meinem neuen PC (2 Monate alt) die Windows 10 und die MS Office 2016 Pro und wollte mir die MS...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo sehr geehrter Ansprechpartner,

habe auf meinem neuen PC (2 Monate alt) die Windows 10 und die MS Office 2016 Pro und wollte mir die MS Project 2013 Pro hinzukaufen aber mir wurde gesagt, dass dann die MS Project 2013 Pro auf dem PC mit der MS Office 2016 Pro nicht arbeiten würde, dass auch bei der Installation der MS Project 2013 Pro Probleme bei den Office Anwendungen verursachen würde.
Was genau die Problem sein könnten oder welche Bereich nicht funktionieren würde konnte der Verkäufer mir nicht sagen.

Sind die Aussagen so korrekt?
Wenn ich troztdem die MS Project 2013 Pro kaufe wie müsste ich vorgehen um doch eventuelle Proble zu meiden?

Hintergrund :
Für meine privaten Zwecke reicht mir die Project 2013 Version (ca. 200 EUR) und alle anderen Version sind entweder +200,- EUR bis +400,- EUR mehr in der Anschaffung.

Vielen Dank für ein kurzes Feedback,
Ce.Tor

Thema:

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ... - Ähnliche Themen

• Ansprechpartner für MS Project Pro 2013 Link zum Download?

Ansprechpartner für MS Project Pro 2013 Link zum Download?: Ich habe 2014 bei Amazon MS Project gekauft. Der Anbieter stellte damals einen Download Link zur Verfügung. Dieser Link funktioniert nicht mehr...
  • MS Project 2016 Vergleich der Programmfeatures mit MS Project 2013

MS Project 2016 Vergleich der Programmfeatures mit MS Project 2013: Gibt es eine Vergleichstabelle über die Funktionen beider Versionen? Was ist neu in Project 2016?
  • MS Project 2013 stürzt beim Start ab

MS Project 2013 stürzt beim Start ab: Hallo zusammen, ich habe gerade für einen Kunden MS Project 2013 auf einem Windows 10 Rechner installiert. Das hat auch alles soweit geklappt...
  • Project 2013 Arbeits - oder Wochentage

Project 2013 Arbeits - oder Wochentage: Hallo zusammen, ich habe eine relativ schnell erklärte Frage zum einem MS Project Plan, der Mit Project 2013 Std bearbeitet werden soll. Es...