MS Project 2010 Individuelle Zeilenhöhe "Zeilenhöhe anpassen"

Diskutiere MS Project 2010 Individuelle Zeilenhöhe "Zeilenhöhe anpassen" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, leider scheitere ich bei MS Project 2010 die Zeilenhöhe zu ändern "anzupassen". Sobald meine Maus zwischen 2 Zeilen liegt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an alle,

leider scheitere ich bei MS Project 2010 die Zeilenhöhe zu ändern "anzupassen". Sobald meine Maus zwischen 2 Zeilen liegt, taucht das excel-typische Symbol zum verschieben der Zeilenhöhe auf jedoch folgt darauf keine Änderung der Zeilenhöhe. Also quasi festgefroren. Ansicht Balkendiagramm "Gantt".

Ich möchte die Beschriftung der Funktion "Zusammenfassung" Größer darstellen und auch den Balkentext der sich oberhalb befindet, größer anzeigen lassen. Sobald ich die Schriftgröße auf zb. 16 erhöhe passt sich natürlich automatisch die Zeilenhöhe an. Passt -> sonst geht sich ja der Balken inkl. Beschriftung nicht aus-. ABER!

Es passt sich auch die Zeilenhöhe, sämtlicher Vorgänge an. Dadurch nimmt die Gesamthöhe zu, wodurch ich bei der Druckansicht die Darstellung kleiner skalieren muss um es weiterhin auf ein A3 Blatt darstellen zu lassen. Ergo - Die gesamte Schrift wird so klein, dass es kein Schwein mehr lesen kann.

Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich eine beliebige Zeilenhöhe einstellen?
Zb. Zeilenhöhe - Zusammenfassung- auf 16 "da ich nur bei der Zusammenfassung einen Balkentext oberhalb eingeblendet habe"
Zeilenhöhe - Vorgang- auf 10

Vielen Dank
 
Thema:

MS Project 2010 Individuelle Zeilenhöhe "Zeilenhöhe anpassen"

Sucheingaben

ms project zeilenhöhe ändern

,

ms project spaltenhöhe anpassen

,

Zeilenhöhe in project verändern

,
ms project zeilenhöhe
, Zeilenhöhe bei Microsoft Projekt ändern, ms project zeilenhöhe automatisch anpassen, microsoft project zeilenhöhe ändern, ms project zeilenhöhe verkleinern, ms project Vorgänge anpassen, zeilenhöhe project anpassen
Oben